schneemaus
Welt-Boss
- Kommentare
- 7
Er kennt das ja sonst nicht *duck*
DAS hast du gesagt - ich hab es wenigstens noch schön verpackt
*schnell versteck*
Er kennt das ja sonst nicht *duck*
Wer isn das? Hab ich irgendwas verpasst?^^
Klar, aber Cärchi? Und was macht der bei euch im Chat?Du kennst Carcha nicht?
Klar, aber Cärchi? Und was macht der bei euch im Chat?
Aber ja, der kennt sowas nur von seinen Schildkröten
1. Ach, da war ich schon lang nicht mehr, das Geflame damals is mir aufn Sack gegangen^^1. IRC-Chat
2. Carchas Schildkröten sind toll!
1. Ach, da war ich schon lang nicht mehr, das Geflame damals is mir aufn Sack gegangen^^
2. Hab ich was anderes behauptet?
1. Ahjo1. Da gibt es kaum noch Geflame... naja, meistens auch kaum noch gechatte =(
2. Angedeutet!
1. Ach, da war ich schon lang nicht mehr, das Geflame damals is mir aufn Sack gegangen^^
2. Hab ich was anderes behauptet?
1. Nö1. Join!
2. Lüg nicht!
Pff, unhöfliche Leute da, selbst mit blade wars nicht wirklich unterhaltsamFlamen tun wir nur ganz selten

1. Nö
2. Behaupte du nicht irgendeinen Mist! :>
Pff, unhöfliche Leute da, selbst mit blade wars nicht wirklich unterhaltsam![]()
Och, Neuankoemmlinge brauchen halt nen dickes Fell, das gibt sich nach einiger Zeit.
Und im buffed.de-Channel ist in der Tat wenig los, die User sind recht geschlossen umgezogen.
2. Behaupte du nicht irgendeinen Mist! :>
Och, Neuankoemmlinge brauchen halt nen dickes Fell, das gibt sich nach einiger Zeit.
Und im buffed.de-Channel ist in der Tat wenig los, die User sind recht geschlossen umgezogen.
Wenn ich mit unhöflichen unbekannten Leuten in einem Raum sein will kann ich auch mit den Öffentlichen fahren.Och, Neuankoemmlinge brauchen halt nen dickes Fell, das gibt sich nach einiger Zeit.

Wenn ich mit unhöflichen unbekannten Leuten in einem Raum sein will kann ich auch mit den Öffentlichen fahren.
Diese wannabecoole Flamerei und Vulgärsprache finde ich lächerlich, und deshalb brauch ich da auch nicht zu joinen.
Und was hat IRC schon für Vorzüge? Bots?![]()
Ja, weil anscheinend ja keiner da ist, und da an sich nichts los istEs gibt derzeit gar keine Flamerei und so gut wie gar keine Vulgärsprache im Chat. :O