Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr glücklichen. wenn ich mich net jeden tag rasiere sehe ich aus wie ein Penner.

die langen Haare und der 15cm Ziegenbart verstärken diesen Eindruck dann auch noch extrem.

Überlege ob ich zum Friseur gehe und die einheitlich kurzen Haare schneiden lasse wie immer oder ob ich es mal einfach wachsen lasse. Nicht so lang wie ein Vollblut-Metaller

Aber ich sag mal, was man als mittellang bezeichnen würde.
In Kombination mit 3-Tage Bart kann das übrigens auch schnell aussehen wie ein "Penner". Naja ich lass mich davon nicht abschrecken

Damit er auf 2mm bleibt. ^^

Wenn ich meinen Bart ne Woche stehen lasse, hab ich schon fast Vollbart.

Nach 7 Tagen habe ich keinen Vollbart, sondern einen, der sich zu rasieren lohnt, vorher könnte ich eher die haut abschälen.^^

Nach 7 Tagen habe ich keinen Vollbart, sondern einen, der sich zu rasieren lohnt, vorher könnte ich eher die haut abschälen.^^

Wird vielleicht noch mehr wenn du älter wirst, ansonsten sei froh um deinen Rasierklingenverschleiß

Überlege ob ich zum Friseur gehe und die einheitlich kurzen Haare schneiden lasse wie immer oder ob ich es mal einfach wachsen lasse. Nicht so lang wie ein Vollblut-Metaller

Aber ich sag mal, was man als mittellang bezeichnen würde.
In Kombination mit 3-Tage Bart kann das übrigens auch schnell aussehen wie ein "Penner". Naja ich lass mich davon nicht abschrecken
solange man es sich leisten rumzulaufen wie ein Penner ist das ganze ja auch kein Problem. Ich muss ja beruflich leider manchmal etwas zurückstecken.

Als Student werd ich es mir wohl leisten können
oh ja die schöne Studentenzeit. Arschlange Haare und Vollbart. und damals wars mir scheiß egal.

Mittlerweile versuche ich trotz arschlanger Haare und langem Bart gepflegt auszusehen. Was manchmal ein wenig daneben geht.

bei mir kommts halt immer drauf an für wen ich arbeit. manchmal in alltagskleidung mir offenem bart und offenen haaren.

manchmal etwas "fein" mit edleren klamotten und Zöpfen.

Omg zu geil.^^

Habe zur Zeit selber etwas längere Haare und dazu einen Bart, weil ich mich in letzter Zeit nicht rasiert habe,^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir kommts halt immer drauf an für wen ich arbeit. manchmal in alltagskleidung mir offenem bart und offenen haaren.

manchmal etwas "fein" mit edleren klamotten und Zöpfen.

Naja wenn ich zu meiner Oma fahre z.b. dann geb ich mir auch Mühe nicht zu vergammelt auszusehen, damit sie nicht 1000 Fragen stellt.
Bei allen anderen ist es mir eigentlich wumpe.

am schlimmsten isses bei mit immer an MPS Wochenenden. Im Zelt pennen, außer gelegentliche ausflüge in den Badezuber und zähneputzen keine Körperpflege und dazu noch den ganzen tag spielen.

danach ekel ich mich immer ein wenig vor mir selbst.

am schlimmsten isses bei mit immer an MPS Wochenenden. Im Zelt pennen, außer gelegentliche ausflüge in den Badezuber und zähneputzen keine Körperpflege und dazu noch den ganzen tag spielen.

danach ekel ich mich immer ein wenig vor mir selbst.

Klingt bedrohlich

och, nichts was ne lange dusche und n eimer haarkur nicht wieder hinbekommen

Wowi! Ich kann jedem die Doku empfehlen, die seanbuddha vorhin gepostet hat. Echt toll *_*

Jetz is zu spät, zieh ich mir morgen rein. ^^
Jo danke für den Link auf jedenfall.

Und noch jemand hier oder bin ich der letzte

Ich würd sagen, ich bin die letzte hier und lösche somit das Licht! Nacht JohnBoy:laugh:

btw. Wie sieht man den mirt Zöpfen im Bart gepflegt aus?! Da reisst dann auch ein Anzug nix mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück