Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ich geh jetzt.

Aber schön, dass ich Konov und Razyl nicht verscheucht hab

Mit dem Wissen kann ich beruhigt schlafen gehen xD

Wenn sie es nicht ist, ist es eine wildfremde Person und wenn es wirklich eine fremde Person ist, ich schreibe nicht gerne fremde Personen an, leiber frage ich sie Montag.^^

Es ist das Internet wenn die Person dich nervt löschen fertig. Also grade das Internet erleichtert doch solche Sachen ungemein. Änder vorher noch dein Profil bild so das man dich net erkennt und los gehts ^^

Das passt doch Optimal ich bin grade 12 geworden, spiel ich lieber mit dir als mit H20 weil ich da immer gegen die Leute im Bereich von 20-30 Spielen muss. Lass mal zusammen nen paar Noobs pwnen ^^

Hast du Morgen Zeit? Dann kann ich mir ja mal für ein Match Zeit nehmen. ^^

Es ist das Internet wenn die Person dich nervt löschen fertig. Also grade das Internet erleichtert doch solche Sachen ungemein. Änder vorher noch dein Profil bild so das man dich net erkennt und los gehts ^^

Ich könnt höchstens mein Profilbild rauswerfen.^^

Jo schlag ne Zeit vor ich hab so ab Mittag zeit muss vorher nochmal Geld abholen und es kommt noch kurz jemand zur Wohnungsbesichtigung vorbei.

Da ich nicht weiß wie das Wetter morgen wird, werde ich warscheinlich tagsüber recht lange unterwegs sein, muss vorher auch noch einkaufen. Also ideal wäre abends irgendwann.
Wann ist mir relativ wumpe, da ich höchstwarscheinlich zuhause sein werde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück