tonygt
Welt-Boss
- Kommentare
- 1
Nacht Shika.
Ich will, das Morgen Montag ist.... grummel... -.- xD
Was ist den da Kaputt wer will schon das Montag ist wenn man nicht grade Ferien hat ^^
Nacht Shika.
Ich will, das Morgen Montag ist.... grummel... -.- xD
Was ist den da Kaputt wer will schon das Montag ist wenn man nicht grade Ferien hat ^^
Jemand, der ein nettes, hübsches Mädchen in der Klasse hat und sich mit ihr gut versteht und sie wiedersehen will. xD
Was ist der Unterschied zwischen Nightcore III und IV ?
DAS hab ich mich auch schon gefragt. Keine Ahnung ^^
Such sie bei Facebook ?
Naja, wenn ich keinen Fehler im Namen habe, gibt es nur eine Person mit dem Namen bei Facebook, aber ohne Bild kann ich das schlecht vergleichen.^^
Sach ich doch
Konov wann spielst du mal mit mir LOL ?
Wenn ich das Spiel irgendwann nochmal ausbuddeln sollte
@Shika
Nacht!
Anschreiben und nachfragen ?
LOL geht ab!
Ab morgen gibts wieder Live Stream . Das macht Laune aufs Game^^
Welches Level bistn du ?
Glaub irgendwo bei lvl 8 oder so
Wenn sie es nicht ist, ist es eine wildfremde Person und wenn es wirklich eine fremde Person ist, ich schreibe nicht gerne fremde Personen an, leiber frage ich sie Montag.^^
Das passt doch Optimal ich bin grade 12 geworden, spiel ich lieber mit dir als mit H20 weil ich da immer gegen die Leute im Bereich von 20-30 Spielen muss. Lass mal zusammen nen paar Noobs pwnen ^^
Hast du Morgen Zeit? Dann kann ich mir ja mal für ein Match Zeit nehmen. ^^
Es ist das Internet wenn die Person dich nervt löschen fertig. Also grade das Internet erleichtert doch solche Sachen ungemein. Änder vorher noch dein Profil bild so das man dich net erkennt und los gehts ^^
Ich könnt höchstens mein Profilbild rauswerfen.^^
Jo schlag ne Zeit vor ich hab so ab Mittag zeit muss vorher nochmal Geld abholen und es kommt noch kurz jemand zur Wohnungsbesichtigung vorbei.