Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhuu, Sean, der Mann mit der Brechstange ist noch da.
Die besten bleiben halt bis ganz zum Schluss.

Sooooo..... wir machen weiter mit meinem Killswitch Engage Tick,
liebe Zuhörer, was für ein herrlicher Morgen, wir haben hier ein tolles
Sommergewitter es ist Schwühl, es ist heiß, und die Sonne ist nichtmal aufgeganen.
Ich heiße alle mit einem fröhlichen Guten Morgen willkommen, die
erst jetzt zugeschaltet haben Es moderiert für sie:
"Käptähn Kuya", und die Band: "Error 404 - Band not Found":

Hier nun für sie: A Light in a Darkened World von Killswitch Engage

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nene die Ärzte oder Fanta 4!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Nunja, auch wenn ich Onklez-Fan bin, hatte ich eine Exfreundin die total vernarrt in die Ärzte war,
seit dieser Zeit sind diese mir also auch vertraut, und ich habe noch den ein oder anderen Liednamen im Kopf.
Wenn also mein neuer Moderatorkollege Seanbuddha die Ärzte will, soll er sie auch bekommen.

So lieeebe Zuhörer, Frühaufsteher, Krankgeschriebene und Simulanten gleichermaßen, es geht weiter mit "Deine Schuld" von den Ärzten.
Eins meiner Lieblingsärzte-Lieder wenn man so will, und besten Dank an Claudia für all die Ärztealben die sie auf meiner Festplatte vergessen hat:

Die Ärzte - Deine Schuld

Eingebundener Inhalt

Da wir alle auch ein wenig Metal mögen: Hier sind die KISS des Pagan mit ihrem Siegreichen Marsch!
Eingebundener Inhalt

Amon Amarth ist eine gute Wahl.

Sooooo, und da sind wir wieder, ich hoffe sie haben die Werbepause ohne größere Folgeschäden überstanden,
und wir hoffen sie sind noch bei Bewusstsein. Unser Sommergewitter hat sich leider wieder verabschiedet,
nicht aber die negativen Auswirkungen dieses RTL-Berichtes, welche noch immer in unseren Zellen nachhallen.
In anbetracht dessen folgt nun, und um den Faden mit den Ärzten noch nicht völlig zu verlieren,
ein nahtloser nicht ganz so nahtloser Übergang:

Farin Urlaub - Lieber Staat

Eingebundener Inhalt

Phu, in Kiew wird gerade geböllert, ist Unabhängigkeitstag, der 20. Das ist so unglaublich laut, dachte schon da rollt der Adolf wieder an. Fehlen nur noch die Stalinorgeln.

Alles klar bei euch? Ich muss morgen früh ersma zum Arzt

Ich hab vorgestern einen selbstgezeichneten Penis, einen äußerst schlecht gezeichneten wohlgemerkt, hier gepostet und irgendwer hat ihn gelöscht.

Und du denkst du hast mit dem popligen Arzt irgendwelche Probleme!

lolam.jpg

wtf??

Hört bitte alle auf euch einzuloggen!

Totales Brainfuck ... 10 stunedn schule UNMENSCHLICH!

Eingebundener Inhalt

Alte Shakira, meine Hand ist ein Kerl, denn ich bin Schwul!....halt aaaahm eigentlich nicht...lass MEINE HAND IN RUHE..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück