Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir hängt im Kopp grad wieder das lied von Marit Larsen - If a Song could get me you. Argh. Der Song ist Schön, Ohrwurm halt, keine Frage...aber eig garnicht mein geschmack. Sowas würd ich nie öfter hören oder so, dafür isses mir zu un-heavy. aber der song ist schöööön...:O

Ich werde wieder mal sowas von Unproduktiv für den True Metal schande Edou, schande. :<

bzw jetzt endlich im verleih bei euren Videothekn ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hold your Head up high Edou! Raise your fist up in the Air!
Immerdoch, Immerdoch. Ich bin True MEtaller!

gibt doch auch schöne balladen im metall bereich ^^
Die sind aber Metallisch. Mit E-Gitarre, E-Bass....=)
Aber der Song ist Pop-Technisch nicht Schlecht. Individuelles Drum als Beat, nicht zu eintönig. Das Klavier hat auch nen guten Klang. Einmal darf ich mir sowas auch mal wieder Erlauben. *g*

bin schlafen gute nacht!

Nacht.

HA, HAHAHAHAHA! ICH WEIß WARUM ICH DAS LIED MAG! IN DEN ZEILEN WO`S UM "ROCK`N`ROLL GEHT TRÄGT DIE EIN IRON MAIDEN SHIRT! FICKJA *_*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja atm hängt mir das hier immer im ohr ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

bäh. Ich bleib True, und ich zähle dieses Lied von Marit Larsen zu True weil sie in dem Vid ein Iron Maiden Bandshirt trägt. Punkt ende. :>

Der Typ hat Style, das ist zumindest besser als 80% was in den Charts läuft....NEVER GONNA GIVE YOU UP!

NEVER GONNA LET YOU DOOOOOWN!!!

aber versuch mal das fenster zu schleissen edou ^^

Ist nu nich so schwer... Nach dem zweiten Pop-Up kam bei mir auch ein Häkchen, wo ich ankreuzen konnte, dass der Seite verboten wird, mir noch mehr Dialoge zu schicken :>

True Metal = Wahrer Metal = Ein Schwachsinnige Genre bezeichnung des Metal, da True Metal eig meist Traditioneller Heavy Metal bzw Power Metal ist.
True Metal im allgemeinen ist aber eher gemeint als "Man steht auf die Traditionellen Spielarten des Heavy Metal und nicht diese neuen viel zu viel Crossover mit Hiphop/Hardcore/Punk/Electro pla".
Und mit "Ich bleib True" ist gemeint ich bleib bei meinem Traditionellen Heavy Metal. =)
Und dieses Lied zähle ich indirekt als Wahren Metal, weil die Sängerin ein Trues Bandshirt darin trägt, auch wenn der Song im grunde garnichts mit Heavy Metal am hut hat. =D (Ich hoffe es ist einigermaßen ersichtlich erklärt.)

never gonna run around and desert you

Uuund moin ich klink mich mal in die Runde ein, ich geh nie wieder auf ne Kirmes/Kirchweih/kerb whatever

Bei uns ist auch grad nen Stadtfest bzw war kp ob da noch auf ist. Habs vorhin beim Einkaufen "bemerkt"

IG Metall sind allesammt Poser! VERBENNT DIE POSER!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück