Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem eine doofe Situation. Naja, in ein paar Tagen hab ich sie vergessen.

Erstmal guten Abend alle zusammen!

Ich verstehe dich nicht ganz. Du findest sie toll, hast wahrscheinlich ein paar Schmetterlinge im Bauch wenn du an sie denkst oder sie siehst.
Das sind doch schöne Gefühle und Erinnerungen die du für immer aufsparen solltest und nicht einfach vergessen.

Ich gehe mal davon aus das du deine Verlobte trotzdem liebst.

Erstmal guten Abend alle zusammen!

Ich verstehe dich nicht ganz. Du findest sie toll, hast wahrscheinlich ein paar Schmetterlinge im Bauch wenn du an sie denkst oder sie siehst.
Das sind doch schöne Gefühle und Erinnerungen die du für immer aufsparen solltest und nicht einfach vergessen.

Ich gehe mal davon aus das du deine Verlobte trotzdem liebst.

Ach ich weiß nicht. Ich würde meine Freundin niemals verlassen, aber dieses Gefühl ist echt seltsam. Vom Charakter her sind beide sehr identisch, von Äußeren auch. Beide sind sportlich - eben Volleyballerin und Leichtathletiktrainerin. Mit Ausnahme der Augen - blau vs. grün/braun - könnte sie fast eine Kopie sein.

Abend kann mir mal vieleicht jemand nen schnell helfen ? Hab grad Wlan in der neuen Wohnung bekommen jetzt habe ich allerdings für meinen normalen Pc keinen Wlan Stick weswegen ich jetzt mein Netbook(win 7) mehr oder weniger als Rooter verwenden will hab jetzt hier Internet und meinen PC verbunden. Allerdings erkennt weder mein Netbook meinen Pc noch kriege ich es hin Internet zum laufen zu kriegen hab jetzt schon mal gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Kann mir jemand da schnell helfen oder nen Link zu nem Thread schicken bei dem ich geholfen werde.

Ich will nicht lügen, aber ich glaube es reicht wenn du einfach ein Heimnetzwerk zwischen deinem Netbook und deinem Pc einrichtest und auf dem Netbook einfach alles freigibst.
Wenn du Win7 hast zumindestens.
Bin mir aber nicht 100% sicher, aber gehen wird es denke ich schon.

und dies hab ich noch gefunden

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=196835

Ich will nicht lügen, aber ich glaube es reicht wenn du einfach ein Heimnetzwerk zwischen deinem Netbook und deinem Pc einrichtest und auf dem Netbook einfach alles freigibst.
Wenn du Win7 hast zumindestens.
Bin mir aber nicht 100% sicher, aber gehen wird es denke ich schon.

und dies hab ich noch gefunden

http://www.computerb...ad.php?t=196835

Jo danke aber das Problem ist das sich die Pcs gegenseitig nicht erkennen und ich weiß nicht warum scheiss Vista

Wenn man sich im Keller einsperrt und nur schmierige Italo-Deutsche als Pizzalieferanten anruft dann kann es gut sein

heyy was geht gibts eigentlich die leute von damals eigentlich noch? die die so die ersten 500 seiten oder so hier im thread regelmäßig geschrieben haben

heyy was geht gibts eigentlich die leute von damals eigentlich noch? die die so die ersten 500 seiten oder so hier im thread regelmäßig geschrieben haben

Kaum noch. Aber da ich glaube seit den 2000-er Seiten dabei bin, würde ich mich auch als Typ von damals bezeichnen :S

Meistens ja... aber man kann dem wohl nicht entgehen, Liebe ist Bestandteil des Lebens. ^^

Das ist ja herrlich, nicht mal mehr im Buffed Forum kann man sich mittlerweile ablenken. Komme grade von meiner (schon etwas längeren) Ex Freundin und dachte mir dass ich hier mal nen anderes Thema finde, aber selbst das geht ja nicht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Diese Stimme ist einfach... awesome

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück