Razyl
Raid-Boss
- Kommentare
- 775
- Buffs erhalten
- 842
Nicht in diesem Sommer
Heiratest du schon?
Nicht in diesem Sommer
Waynes world waynes world party time excellent!

"Eines Tages wird sie mir gehören, oooh jaaa".
Ich frag mich wie viele Leute heute noch wissen, worauf die Schaufenster-Szene eine mehr als eindeutige Anspielung war.![]()
Mir ist schlecht. Heute nur Mist gegessen und einen selbstgemachten Cocktail von einer Freundin getrunken.
ist aber neben sex on the beach(das zeug ist im prinzip ein multivitaminsaft^^) auch der einzige den ich kannmit caipis gemacht von mir wär das nicht passiertist aber neben sex on the beach(das zeug ist im prinzip ein multivitaminsaft^^) auch der einzige den ich kann
Ich kann sowas auch ganz gut, sie aber einfach gar nicht. Man, war das eklig, hat geschmeckt wie Nagellackentferner. Zumindest stell ich mir den Geschmack so vor. Und dazu pappige Zwiebelringe und tütenweise Chips. Lecker, lecker.
Awww, armes Deanne.
hoffentlich endet das das nicht so schlimm wie chilli wo man 3 mal probleme hat ^^
"Beginnen wir den Abend doch mit 'ner Prise Bohemian Rapsody!""Eines Tages wird sie mir gehören, oooh jaaa".
Ich frag mich wie viele Leute heute noch wissen, worauf die Schaufenster-Szene eine mehr als eindeutige Anspielung war.![]()
Also ich hab mit Chilli wenn überhaupt nur 2 mal Probleme meist nur einmal. Am nächsten Morgen aufn Klo fällt mir dann wieder auf das ich gestern was scharfes gegessen habe . Wüsste mal gern wie du 3 mal Probleme mit Chilli bekommst
Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und
den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen.
Auf einem Auge sehe ich garnichts mehr und
die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an.
Mein Hemd ist voller Chili, daß mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist
und meine Hose ist voll mit lavaartigem Schiss und passt damit
hervorragend zu meinem Hemd.
Wenigstens werden sie bei der Autopsie schell erfahren was mich getötet hat.
Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll.
Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr.
Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem
Bauch einsaugen.