Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend,

bei mir geht yt nachwievor bestens - ohne irgendwelche Probleme.
Dabei ist mir eben aufgefallen, daß mein einziger Upload wieder freigegeben ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naja, bei mir gehn alle Videos. Ich kann jedoch keine Kommentare schreiben. Tragisch ist das aber nicht

[Bild entfernt]

Kopfweh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kommentarfunktion scheint deaktiviert zu sein.
Auch bereits bestehende Kommentare werden gerade nicht angezeigt.

ps.
Mach mal bitte Dein Bild wech!
Kein Wunder, wenn Du dann über Kopfweh klagst.

greetz

Den Film habe ich gesehen und geliebt! Genau aus dem Grund, dass die ganzen Klischees sowas von wahr sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich geh ins Bett, morgen früh direkt zum Rathaus und Perso beantragen

Gute Nacht!

Ehm jo, grade meiner Mutter gesagt, dass ich ihren neuen Mann nicht leiden kann (und das nicht nur ein wenig D: ).
Btw sie sind seit 6 Jahren zusammen und ich wohne bei ihnen....

Nabend zusammen.

Heute hatten auf der Arbeit alle schlechte Laune und haben nur rumgemuffelt. Ich habe mich anstecken lassen. :-(

Irgendwie freu ich mich, wenn endlich die Uni wieder losgeht, aber irgendwie auch nicht. Doooof.

Griast eich, alle beianandt (Ich grüße euch, alle zusammen),

Deanne, es ist doch viel besser, wenn man sich von schlechter Laune anstecken lässt, als wenn man reaktionslos resigniert....!!!
(auch du und deine Kollegen dürfen mal schlecht gelaunt sein !!!)

Gazeran, ich bin beeindruckt von dir! Nach sechs Jahren erst die eigene Meinung sagen... ich bin baff ^^
bei mir hats immer maximal zwei-drei Wochen gedauert, bis ich der Mutter gesagt habe, das ich ihren Kerl scheiße finde!!! ^^

Mein Abend fängt grad an, toll zu werden. Hab meinen Büro aufgeräumt, mit meinem kleinen Lieblings-Bro für übernächstes WE ein Treffen ausgemacht,
wo wir auf ein Konzert gehen und werd mir jetzt lecker Salat machen und das neue Album von Maite Kelly hören. =)

so grad vom eishockey von nem kumpel wiedergekommen ... sie haben verloren aber danach gabs ne schöne schlägerrei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück