Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
energy drinks hm nur die schmecken so naja bis ähhh hatte schon red bull wo das rauskam getestet und ähhhh ^^

noch wer parr tipps ?

ps mit schlauchen meine ich das irgentswie nicht alles klappt mache eigentlich fehler die ich nie machen würde kann das wegen dieser zeit (1,5 jahre ) sein ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bierchen am Abend mit Freunden und einfach abschalten
Oder einfach mal so nen Tag am See verbringen und einfach abschalten...

Also bin ende von freitag bis ende sonntag in frankfurt mit 3 friends mal sehen ob das was bringt hoffen wir es ma möchte da nähmlich noch ne zeit bleiben in den betrieb nicht falsch verstehen ^^

ps danke für die tipps

Danke, danke. Ich hab' ja auch schließlich fleißig gelernt, da ist ein gutes Ergebnis ja schon Pflicht. ^^

muhaha ich hab shikari auf facebook gefunden

edit: beziehungsweise den post den er gepostet hat, wenn der von ihm ist dann hab ich ihn gefunden D:

Genauso ist es brav. Was überhaupt fürne Prüfung?
Für die Zwischenprüfung zur Ausbildung zur örtlichen militärischen Flugverkehrskontrolle. Hauptsächlich Theorie über den Luftraum, Besonderheiten beim Umgang mit militärischen Kampfjets und und und....

Für die Zwischenprüfung zur Ausbildung zur örtlichen militärischen Flugverkehrskontrolle. Hauptsächlich Theorie über den Luftraum, Besonderheiten beim Umgang mit militärischen Kampfjets und und und....

Was zum Teufel willst du werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück