Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Perry Rhodan "Neo" durchgelesen. War gar nicht so schlecht hätte ich nicht gedacht gute Neuverbuchung.

PinkiePieSwear hat endlich (endlich!) ein neues Video rausgebracht!

So awesome...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum geht immer so früh offline?

Was ist das für ein Deutsch?
Vielleicht gibts auch Leute die nicht erst um 12 Uhr Mittags aufstehen? ^^

Grad meine Bude durchgelüftet, MAN IST DAS KALT, draußen herrschen eisige Temperaturen.

Gern geschehen. *jongliert mit 13 brennenden Hamstern und pfeift dabei mit einer Pfeife die mexikanische Nationalhymne* Not a single f*** was given tonight.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück