Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hurra, bei mir im Haus gab es eben eine blutige Beziehungstat. Zwei Einsatzwagen der Polizei, alles im Hausflur voll mit Blut, eine panische Frau hat hier geschellt und ich musste die Bullen rufen. Festnahme, das Opfer war blutüberströmt, auf der Strasse herrscht Chaos und, und, und. Man, hab ich einen Schreck bekommen.

Nice^^
Was macht ihr eig grad so?
Ich lese grade mal wieder Irrungen, Wirrungen.

Warten, dass der Typ aus seinem Halbschlaf erwacht um weiter LoL zu zocken. xD

Hurra, bei mir im Haus gab es eben eine blutige Beziehungstat. Zwei Einsatzwagen der Polizei, alles im Hausflur voll mit Blut, eine panische Frau hat hier geschellt und ich musste die Bullen rufen. Festnahme, das Opfer war blutüberströmt, auf der Strasse herrscht Chaos und, und, und. Man, hab ich einen Schreck bekommen.

WTF?

Warten, dass der Typ aus seinem Halbschlaf erwacht um weiter LoL zu zocken. xD

WTF?

Oh man, soviel Blut hab ich noch nie gesehen. Der Täter wurde festgenommen, ein Haufen Bullen war auch da. Das Opfer sah übel aus, keine Ahnung, ob der das überlebt. Wohl eine Messerstecherei. Und ich stand mittendrin, weil mir die Katze vom Arm gesprungen ist und ich im Hausflur herumgelaufen bin. Und den Bullen musste ich am Telefon erst mal saublöde Fragen beantworten, bis die mal endlich gekommen sind.

Deanne, wo lebst du bloss. o.O Im Ghetto von Berlin?
Dir selbst geht es noch gut, oder? Ich meine, bis auf den Schreck.

Oh man, soviel Blut hab ich noch nie gesehen. Der Täter wurde festgenommen, ein Haufen Bullen war auch da. Das Opfer sah übel aus, keine Ahnung, ob der das überlebt. Wohl eine Messerstecherei. Und ich stand mittendrin, weil mir die Katze vom Arm gesprungen ist und ich im Hausflur herumgelaufen bin. Und den Bullen musste ich am Telefon erst mal saublöde Fragen beantworten, bis die mal endlich gekommen sind.

Wo wohnst du? Hört sich mehr nach Ghetto als nach nette Nachbarschaft an. o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier bei uns habe ich sowas noch nie erlebt, nicht mal ansatzweise. Aber ich lebe auch auf Land, in einem 700 Einwohne dörfchen. Zudem noch in der Schweiz.
Ich hoffe das der Verwundete überlebt!

Hier bei uns habe ich sowas noch nie erlebt, nicht mal ansatzweise. Aber ich lebe auch auf Land, in einem 700 Einwohne dörfchen. Zudem noch in der Schweiz.
Ich hoffe das der Verwundete überlebt!

Pf, Schweiz sagt gar nichts aus. Es gibt bei uns ca.. 20 Minuten entfernt ein Dorf,da haben fast alle Schlagringe und Klappmesser dabei. Ist echt krank dort.

Ich habe sowas auch noch nie erlebt und hier im Haus geht es eigentlich auch gesittet zu, die Wohnungsgesellschaft ist recht streng und hat da ein Auge drauf.
Zwar wurde hier neulich auch schon mal Post "geklaut", aber das hat sich zum Glück aufgeklärt. Ansonsten fühle ich mich sehr sicher.

Kannst du jetzt eigentlich noch schlafen?
Ich bin ja schon sehr ignoranter Natur aber das würde mich wohl auch etwas schlaf kosten.

Ich habe sowas auch noch nie erlebt und hier im Haus geht es eigentlich auch gesittet zu, die Wohnungsgesellschaft ist recht streng und hat da ein Auge drauf.
Zwar wurde hier neulich auch schon mal Post "geklaut", aber das hat sich zum Glück aufgeklärt. Ansonsten fühle ich mich sehr sicher.

Post geklaut?

Bei uns neben an hat es eine Gärtnerei, dort haben sie nen Tresor geklaut und sie bei uns in der Einfahrt dmit durchspaziert. Sonst auch, beim Nachbarn eingebrochen während er oben schlief usw.
Zum Glück haben wir einen Hund. Auch wenn der ziemlich hinkt und fast nichtmehr rennen kann.

Och, wusste gar nicht dass Deanne nur 40 Minuten von mir weg wohnt
Jaja, der Ruhrpott ist halt nicht sicher :>

Ich habe erst mal meine Ma angerufen und alles erzählt, das hat etwas geholfen. Trotzdem bin ich noch etwas aufgeregt, besonders der Anblick des ganzen Blutes hat mich geschockt.

@Lachmann: Nix da, sowas passiert dir bsw. in Köln wahrscheinlich noch eher. Ich erinnere mich, in Deutz und Mülheim schon häufiger mit sowas zu tun gehabt zu haben. Zumindest was Krawall und Messerstechereien betrifft.

Ich habe erst mal meine Ma angerufen und alles erzählt, das hat etwas geholfen. Trotzdem bin ich noch etwas aufgeregt, besonders der Anblick des ganzen Blutes hat mich geschockt.

Kann ich mir vorstellen. Ich wäre sicher Wochen traumatisiert.

Bei uns nebenan sind sie angeblich auch mal eingestiegen - ganz abenteuerliche Geschichte mit maskierten Banditen, Messern und ner du-fährst-jetzt-mit-uns-zum-Geldautomaten-Entführung. Ich glaube aber eher weniger daran, ich war die Nacht zuhause, zu dem Zeitpunkt auch noch wach, und hab quasi in meiner Sichtrichtung auch den Balkon in den die eingestiegen sein sollen - da geht halt Licht an, das wär mir wohl aufgefallen.

Ich belächel das immer mit meinem Nachbarn, wir hoffen beide inständig das die mal bei uns einsteigen.

Hier ists auch nicht anders. Einen "abstecher" ins z.B. Weekend zu machen sagt man nicht nur so, dass passiert da wirklich

Kann ich mir vorstellen. Ich wäre sicher Wochen traumatisiert.

Ich bin eigentlich unempfindlich, wenn es um sowas geht. Aber die junge Frau hat schreiend vor meiner Tür gestanden und dagegen gehämmert und als ich einen Spalt geöffnet habe, stand sie blutverschmiert mit ihrem Hund unter dem Arm vor mir. Der Anblick war schon hart.

Dann schoss meine Katze raus und ich musste in den Flur laufen, da die Herren von der Pozilei ja Details wollten, bevor sie ihren Hintern in Bewegung gesetzt haben. Und dann das ganze Blut. Auf dem Boden, an den Wänden, an der Tür, auf der Straße lag schon das Opfer, hammer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück