Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DU bist der einzige der grad in die Richtung rannte und den Sperrriegel übersah

Deine NinjaCorrecting Skills sind echt unter aller Sau... hättest auf Thinking with Speed skillen sollen!
Tja, da habe ich mich wohl hoffnungslos verskillt...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

EDIT: Das Ende/der Schnitt vom Video ist echt verka....verskillt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, da habe ich mich wohl hoffnungslos verskillt...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Japp, hätteste deinen Namen besser benutzen sollen...

Dauer Hirnfrost... Mhm... du weißt was mit Pferden passiert die's nicht mehr schaffen?

Na ich dachte eher an leckeren Sauerbraten mit Klösen^^

The Subways sind garnicht so schlecht...

The Subways sind garnicht so schlecht...

und Milow erst <3

EDIT:
Eingebundener Inhalt
Läuft in Dauerschleife bei mir...

EDIT 2 : Ja, ich hab mich grade 3 Mal vertippt und den falschen Link gepostet.... es ist schon spät...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
axxo bei mir rtl2 ^^

subway ist das ne band ?

zu spät und zu müde schon wieder ich habe bei brains qoute von kitti "sauerbraten mit klöten" gelesen

Zuletzt bearbeitet:
Japp 'The Subways'

Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist Subway hat noch viel mehr bedeutungen als "Komische Pseudofastfoodkette" ^^

subway ist die u bahn in england und usa ^^

bzw battlefield 3 hat coolen humor bei den lets play videos bissel gehört ^^

macht diesmal keinen fehler wie bei bin laden
die usa ist ein land gegründet von terroisten für terroisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück