Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, n kleiner vor paar jahren Nachtschwärmer ^^ nu wieder mit WoW angefang ^^

Gibs die Brille und Derderseinkidnliebt oder so noch? ^^ Razyle dich kenn ich auch noch, flüchtig ^^

Btw danke ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man ^^ naja, ich werd doch pennen gehn.., den hab ich die Woche bald geschafft, scheiß spätdienst, haste nix mehr vom tag..^^ gütsnätchli

Wer schon mal einem Pony die Hufe auskratzen musste und dabei einen Tritt bekam und im Anschluss auch noch die Box ausmisten musste, der mag Ponys wirklich nicht.

Pferde sind was Tolles. Gibts nichts Besseres, als mit Karacho durch den Wald oder den Strand entlang zu brettern. Kann man mit einem Pony natürlich nicht machen, weil man zu Fuß fast schneller ist.

*spielt auf der Mundharmonika das letzte Lied zu Ende* Ich mach dann mal das Licht aus. Wir sehen uns! *reitet in die Nacht hinaus*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Musik und Editing kann man noch überarbeiten, war nur zum testen der Aufnahme 60 FPS @ Fullscreen @ Ultra... 8 GB für 5 Min ^^

*eröffne*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück