Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abend!

Und wenn wir schon dabei sind..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

ich komm nicht mehr weg <.<

Eingebundener Inhalt

ich komm nicht mehr weg <.<

Der Song hat mich damals zur metallenen Musik gebracht... Gute Zeiten!

Bin grade mal wieder auf http://www.eltern-im-netz.net/ unterwegs. Auch wenn die Seite mit ziemlicher Sicherheit nur Satire ist, es wird einfach perfekt rübergebracht. Echt zum kaputtlachen.

Wird noch besser, bei dem "Test" zu CS 1.6 ist von AK47-Pistolen und Schrot-Uzis die Rede.

Wird noch besser, bei dem "Test" zu CS 1.6 ist von AK47-Pistolen und Schrot-Uzis die Rede.

Ist doch ganz normal! Ich habe auch einen Kloschüsselrasierer und einen Kistenstuhl

Alle drei Geiseln liegen tot zwischen den Geiselnehmern, aus den Nasenlöchern sickert das Blut. Der Bildschirm färbt sich weiß, eine Meldung wird eingeblendet: “Mission erfolgreich!”

Blut sickert aus den Nasenlöchern? Wusste gar nicht dass CS so eine gute Grafik hat, wo man das erkennen kann.

Geben Sie Ihrem Egoisten-Sohn nichts mehr zu Essen und berechnen Sie ihm eine Gebühr für Strom und Wasser, dann wird er sich zweimal überlegen, was er mit seinem geklauten Geld anfängt.

Ich kann nichtmehr. Das Geld vom eigenen Rubbellos zu behalten ist also klauen? Oh shit, ich bin wohl kleptomanisch

Hat sich jemand mal das Impressum von der Seite angesehen?

Edit: Sehts euch selber an, das Kopieren klappt nicht. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umfrage

Sie erwischen Ihren 16-jährigen Sohn beim Masturbieren. Was tun Sie?

Ich sperre ihn ein paar Tage in seinem Zimmer ein. Dann hat er genug Zeit für seine Perverso-Spielchen.
Ich spreche ihn beim Abendessen mit der Familie auf die Angelegenheit an und erkläre ihm die gesundheitlichen Risiken der Selbstbefriedigung.
Ich scheuer ihm eine. Masturbation mit 16 ist eindeutig zu früh und gehört pädagogisch bestraft.
Ich filme ihn dabei und verbreite Video in seiner Schule, damit er sieht, wie sein Ekel-Verhalten bei seinen Mitschülern ankommt.
Ich gebe ihn in therapeutische Behandlung.

lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück