Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier schneit es schon den ganzen Tag :3 Nur bleibt es nicht liegen...

Nabend btw!

Ich reg mich auf. Meine Schwägerin hat mal ganz unverbindlich gefragt, ob wir ihre Hamster versorgen können, während sie in Kiew ist.

Also 1. Wenn ich weiß, dass mein Mann in Kiew arbeitet, schaffe ich mir keine zwei Hamster an und lass die dann alleine. Der Kater muss nun auch einige Wintertage draußen bleiben, hat keinen, der sich um ihn kümmert. Nach dem Motto "der schlägt sich schon durch".

2. Ihre Alten hat sie offenbar nicht gefragt, nein, es sind immer wir, die die Drecksarbeit machen müssen. Aber zu Essen werden dann die eingeladen. Ist immer das gleiche.

3. Ich soll sie auch noch nächsten Freitag an den Bahnhof fahren, damit sie zum Flughafen kommt. Einfach nein. Wo sie uns vom Flughafen abgeholt hat, musste ich mich hinten in ihren Sportwagen quetschen und hab mir den Hals halb verrenkt. Nachdem ich mich beschwert hab, hieß es nur: Kannst ja laufen, wenns dir nicht passt. Okey, bitte. Soll sie am Freitag laufen. Oder mal ihre depperten Alten fragen, die den ganzen Tag nur daheim rumhocken und nix zu tun haben. Oder ihren Bruder.

Ich hasse so eine Ausnutzerei. Und dann sagt mein Bruder noch, unsere Mutter hätte das Talent, jemanden innerhalb 5 Sekunden zum Zorn zu bringen. Dabei ist es seine Frau doch, die überall nur schmarotzt, während wir nur gut genug sind, den Dreck wegzuräumen.

RAGE.

http://www.riesenmikroben.de/store

happy-cuteness-overload-l.png

Weiß jemand, warum bei uns im Keller die Heizung (nicht die Heizung als Körper, sondern die Zentrale vom Haus) etwa alle 10 Minuten kurz irgendwelche Geräusche von sich gibt, obwohl die Heizung ausgeschaltet ist? Das hört man vor allem nachts.

Könnte der Warmwasserboiler sein, in dem kurz die Flamme anspringt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Guten Abend allerseits...

@ Ceiwyn, das was Noxiel vermutet, denke ich mir auch mal wird es sein.

Öhhm Olliruh: Zeitgeist by GOOGLE?!?!?! WTF soll das den? Ich dachte immer dieses Zeitgeist sei eine unabhängige und vor allem Konzern/Kapitalismuskritische Bewegung^^

Aber so was..... Schröder Atze sagt "Janee is kla ne"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand, warum bei uns im Keller die Heizung (nicht die Heizung als Körper, sondern die Zentrale vom Haus) etwa alle 10 Minuten kurz irgendwelche Geräusche von sich gibt, obwohl die Heizung ausgeschaltet ist? Das hört man vor allem nachts.

Die Heizungen haben ein Thermostat eingebaut, und wenn es draußen zu kalt ist, dann springt die Heizung immer an, damit ein bestimmter Temperaturwert nicht unterschritten wird.
Vllt geht die deswegen an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück