Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macht mich immer traurig, der Song. Und neulich wurde mir gesagt, dass Pi "Asi-Mucke" macht. Haha, herrlich. Kann den Gig am 19. kaum erwarten.

Kloster? Die nehmen da keine Leute aus dem Internet..

Die vergeben einem da alles! Maria Magdalena war noch viel schlimmer als ich harmloses, nettes Mädchen und die wurde auch mit offenen armen empfangen! DUH!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht mich immer traurig, der Song. Und neulich wurde mir gesagt, dass Pi "Asi-Mucke" macht. Haha, herrlich. Kann den Gig am 19. kaum erwarten.

Die vergeben einem da alles! Maria Magdalena war noch viel schlimmer als ich harmloses, nettes Mädchen und die wurde auch mit offenen armen empfangen! DUH!

Harmlos und Nett? Made my day^^

Ehh, wieviele Harry Potter Bücher gibt es?

Bademäntel müssen mausgrau sein. 

Uhh am 10.2. ist Prinz Pi auch in HH, das Ticket ist gut wie gekauft

Und dann wachst du auf

Mal ohne Witz: ich bin ein ziemliches Kellerkind und bin gerne alleine und lese Bücher über Geschichte und Kunst. Die blonden Haare und das Modeln sind ein krasser Gegensatz zu meiner stillen, zurückhaltenden Persönlichkeit, denn ich bin eigentlich absolut keine Prinzessin oder Diva.

Uhh am 10.2. ist Prinz Pi auch in HH, das Ticket ist gut wie gekauft

Hau besser rein, viele Gigs waren schnell ausverkauft. Ich habe mein Ticket schon. Er spielt fast direkt neben meiner Haustür. ^^

Hau besser rein, viele Gigs waren schnell ausverkauft. Ich habe mein Ticket schon. Er spielt fast direkt neben meiner Haustür. ^^

Muss schauen erstmal wer mitkommt, meine Freunde hören alle nur Metal und sowat. Bei Casper war es schon schwer, da war ich dann aber auch (wie solls auch anders sein) mit nem Mädel.

Zur Not geh ich da allein hin, aber meh...

*lol*

naja, grade Eiskronen Run for fun... irgendwie hatte ich Arthas n bisschen weniger Damage-machend in erinnerung...

Ich kann nicht lesen.

Alpha Telefon Münster^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Muss schauen erstmal wer mitkommt, meine Freunde hören alle nur Metal und sowat. Bei Casper war es schon schwer, da war ich dann aber auch (wie solls auch anders sein) mit nem Mädel.

Zur Not geh ich da allein hin, aber meh...

Ich gehe auch alleine hin. Wohne direkt nebenan, da ist mir das egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück