Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du brauchst ihn ja nicht zu treten. Aber ein Anrammeln ist ein extremer Anfall von Respektlosigkeit und der gehört handfest unterbunden. Gibt genug Leute, die ihren Köter nicht im Griff haben. Mit so was fängts an.
Wegdrehen und nicht beachten hat es immer gebracht. Dann war für 1 Jahr Ruhe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Katze bekommt morgens und abends ihr Futter und ist immer sehr dankbar. Sie jammert auch nie, sie begrüßt mich nur maunzend, wenn ich nach Hause komme. Wenn ich sie rufe, kommt sie, beisst nichts kaputt, kratzt nicht und lässt sich wie ein Kind herumschleppen und knuddeln. Ich weiß nicht, was manche Leute sich für Katzenmonster heranziehen, da hört man immer Horrorstories.

Na gut, unser Kater macht auch nichts kaputt. Vielleicht liegt diese Fresssucht aber auch daran, dass er seine ersten Lebensjahre nahe am Hungertod verbrachte.

Aber man kann mit einer Katze kein Frisbee spielen!

Na gut, unser Kater macht auch nichts kaputt. Vielleicht liegt diese Fresssucht aber auch daran, dass er seine ersten Lebensjahre nahe am Hungertod verbrachte.

Wer will Frisbee spielen wenn er einen kleinen Flauschi hat? :3

Ich finde "klüger sein als das Tier" sollte aber auch Vorraussetzung für die Haltung eines Tieres sein, interpretiert das wie ihr wollt.

das ist auf jeden fall von vorteil^^ mein hund war relativ intelligent und das problem daran is einfach, das so n tier immer mal n schlupf loch sucht (und meist auch findet) um irgend welchen unsinn an zu stellen und das braucht dann schon nerven und auch ne konsequente erzihung, da sie schnell merken wen man iwo n "wunden punkt" hat, um ihm zum beispiel futter oder so zu kommen zu lassen^^

dafür ist man mit der richtigen erzihung natürlich mit nem klugen hund richtig gehend gesegnet^^ man kann denen so leicht so viel beibringen (vor allem wen er noch verfressen is wie meiner^^)

hab damals meinem hund sogar das katzen etc jagen abgewöhnt (aber das war ne heiden arbeit Oo)

Aber Plastiktüten-Werfen kann man spielen. Ich sitze am Schreibtisch, werfe eine kleine Tüte und die Katze holt sie und legt sie auf die Tastatur. Ich werfe wieder, das gleiche Spiel. Okay, das ist kein Frisbee, aber es ist ganz unterhaltsam.

Aber Plastiktüten-Werfen kann man spielen. Ich sitze am Schreibtisch, werfe eine kleine Tüte und die Katze holt sie und legt sie auf die Tastatur. Ich werfe wieder, das gleiche Spiel. Okay, das ist kein Frisbee, aber es ist ganz unterhaltsam.

Du hast eine erstaunliche Katze.

Oder mit Stiften, Laser-Pointern oder rohen grünen Bohnen. Meine Katze ist verrückt nach den Dingern. Sie jagt ihnen immer nach.

Das mit den Katzen jagen ist sowieso die Schuld der Katzen - son Hund findet die völlig uninteressant, außer man kann ihnen hinterher laufen, dann wirds ne lustige Beschäftigung. Die Katze hat da deutlich größere Schwierigkeiten sich an ein weiteres Tier im unmittelbaren Umfeld zu gewöhnen.

Du hast eine erstaunliche Katze.

Ist halt extrem menschbezogen. Zu früh von der Mutter weg, in einer Abstellkammer aufgewachsen, Angst vor anderen Katzen. Ist total auf mich fixiert, folgt mir überall hin, hört auf ihren Namen und ist total brav. Denke mal, die ersten Lebensmonate haben sie geprägt, sie vertraut Menschen absolut.

Das mit den Katzen jagen ist sowieso die Schuld der Katzen - son Hund findet die völlig uninteressant, außer man kann ihnen hinterher laufen, dann wirds ne lustige Beschäftigung. Die Katze hat da deutlich größere Schwierigkeiten sich an ein weiteres Tier im unmittelbaren Umfeld zu gewöhnen.

das kann ich definitiv so unterschreiben! meiner war zwar zur hälfte n jagd hund, aber er is erst zu den katzen hin gerannt, als er mal per zufall im hohen gras festgestellt hat, das katzen auch weg rennen wen er auf sie zu läuft... war natürlich toll für ihn, so hatte er was, dem er nach rennen kann und auch n ordentliches tempo vor legt

Ist halt extrem menschbezogen. Zu früh von der Mutter weg, in einer Abstellkammer aufgewachsen, Angst vor anderen Katzen. Ist total auf mich fixiert, folgt mir überall hin, hört auf ihren Namen und ist total brav. Denke mal, die ersten Lebensmonate haben sie geprägt, sie vertraut Menschen absolut.

schau in dem fall gut zu dem tierchen^^ is ne seltenheit so ne menschen bezogene katze

schau in dem fall gut zu dem tierchen^^ is ne seltenheit so ne menschen bezogene katze

Ach, die hat es schon gut bei mir. Wird stundenlang gestreichelt, bekommt feines Futter, schläft auf meinem Kopfkissen und, und, und. Wenn ich daran denke, wie struppig sie aussah, als ich sie bekam und wie ihr Fell und ihre Augen jetzt glänzen...

muhaha grade n 4vs5 gewonnen und meine solo top g 2 geownet.

Preisfrage: Wen hab ich gespielt?

Ach, die hat es schon gut bei mir. Wird stundenlang gestreichelt, bekommt feines Futter, schläft auf meinem Kopfkissen und, und, und. Wenn ich daran denke, wie struppig sie aussah, als ich sie bekam und wie ihr Fell und ihre Augen jetzt glänzen...

das find ich schön^^ tiere geben einem halt auch viel zurück wens ihnen gut geht

ich muss mir definitiv in näherer zukunft n tierchen zulegen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück