Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zam
ich war doch mit dir auf dem selben server und habe mit dir gesprochen als du lvl 18 warst du meintest du wärst nicht so berühmt wie ich denke ^^

Fame is Lame ;D .. und ja, ich weiß. Aber wer weiß auf welchen Servern du dich noch so rumtreibst. *g*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Soviel zum Valentinstag ^^

Heute ist nicht Valentintstag!

Heute ist:

- Beginn der CL KO Phase
- Release der Mass Effect 3 Demo

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Gutten Abend

Made my day heute :
Eingebundener Inhalt
und
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schmeiss mal FL studio an und schau mal, ob ich heut was nettes mit FL studio anstelle

Ich hasse mein Wohnhaus -.-
Offenbar sehr dünne Wände und ausgerechnet jetzt kommen auch noch Leute ins Haus und latschen durchs Treppenhaus...

Und ich hab Hunger verdammt und kann nicht runter -.-

All die kleinen Geräusche treiben mich in den Wahnsinn... ich kann nichtmal mehr zusammenzucken und mir ist auch noch kalt... eiskalte Finger!

Ich mag Valentinstag Da ist die normale Schokolade billiger, man wird angelächelt und man bekommt als Mädel Schoko und Blumen nachgeworfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück