Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe wirklich nicht, warum die Leute so rum heulen wegen dem Ende...

Weil zuviele Fragen unbeantwortet bleiben.

Nach dem Score erzählt noch einem Mann einem kleinen Jungen die Geschichten von den Abenteuern Shepards, was ich, anhand der erlebten Dinger ziemlich ungeeignet finde - also das was ich bei ME 1-3 gemacht habe würde ich keinem Kind erzählen.

@ Kamsi : allerdings kam es für mich so rüber, dass Shephard wirklich stirbt auf der Citadel, während die Reaper sozusagen "ausgeschaltet" und die Mass Relays alle zerstört werden. Danach landet Joker halt mit der Normandy auf einem jungel-artigen Planeten, und dann ist die "Geschichte" um Shephard zu Ende.

@ Deathstyle

Ich weiß. Kann mir aber auch vorstellen, dass sie sich somit die Möglichkeit schaffen wollen, das Universum noch auszubauen mit evtl. folgenden Teilen (die es ja auch geben soll soweit ich weiß). Natürlich fragt man sich, wie es dort weiter geht. Und die Geschichte vom Mann und den kleinen Jungen: Ich glaube, damit sollte alles einfach nur abgerundet werden, dass Shephard als Held gestorben ist und somit die ganze Galaxy gerettet hat. Wie der Mann die Geschichte dem Kind erzählt hat weiß ich nicht, das weiß keiner. Allerdings glaube ich nicht, dass es so ist, dass man genau das grade gespielt hat - so Meta-Ebenen-mäßig

Die Diskussionen zeigen halt, was für ein Universum Bioware dort geschaffen hat.

Ich finde ME3 ja auch großartig, wahrscheinlich sogar am besten..

trotzdem hätte ich es gut gefunden wenn die Geschichte um die Reaper, deren Entstehung und Beweggründe klarer aufgeklärt worden wären. Das die Reaper nur ein Werkzeug sind hatte sich ja bereits angedeutet und mit dem Katalysator bestätigt - aber irgendwie bin ich mir gerade nicht so sicher wie das mit der Citadel und der Geschichte von der Sovereign zusammen passt - woher kommt der Katalysator etc..

Das Universum bietet ja auch abseits der Geschichten der Reaper hoffentlich noch genug Stoff für neue Spiele.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich kann nicht richtig schlafen in letzter Zeit, wenn ich lange wach bleibe, wache ich trotzdem früh auf, dafür schlafe ich auch schonmal beim Fernsehen ein ...

Ich schaue mal schnell in die Glaskugel. Für kleine Nostradamus-Fans...

Alle zukünftigen WoW-Rassen treffen sich. Preisfrage: Wer braucht kein Equip?

Der Gamemaster -.-

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wir haben, zu dem Zeitpunkt an dem ich diesen Post beginne, 01:36 MEZ am 23.03.2012 und das letzte Mal, dass im Nachtschwärmer etwas gepostet wurde ist mehr als 24 Stunden her(!!). Hat sich soviel verändert in den Monaten in denen ich im Buffed-Forum inaktiv war?

es gibt den 6 bis 21 uhr small talk tread und die leute und themen fehlen die damals im nachtschwärmer waren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück