Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überzeug mal nen Mädchen dir ein Sandwich zu machen, das ist schwieriger als sie davon zu überzeugen mit dir zu schlafen. Vorallem wenn du ein Mädchen haben musst was auch weiß was es in der Küche macht!

Ja nü... da ist guter Rat teuer. Jedes Mal wenn ich meine Frau nach einem Sandvich frage, schüttelt sie nur mitleidig den Kopf, lächelt kurz und entgegnet: "Nur in deinen Träumen!.
Ein Brot kriege ich aber hin und wieder.

Dein Essensproblem, ich sitze eben vor einem Topf mit Fleischbrühe, in die ich zwei Nudelnester geschmissen habe. Schmeckt ganz ordentlich und haut kalorienmäßig nicht ganz so schwer rein. Wär das nix?

Macht dich sowas satt? Das dürfte deine Frage beantworten.
Aber mein Reis ist gleich gar, dann hab ich was zu futtern. Jedenfalls bin ich dann für ne Stunde zufrieden.

Eigentlich sollte ich um die Uhrzeit gar nichts mehr essen, aber ich bin schwach.....von daher war die dünne Suppe noch der beste Kompromiss zwischen Hunger stillen und Selbsthass.

hasst ihr mich, wenn ich sage, dass ich durch purers rumliegen ca 4 kilo abgenommen habe?

Durch rumliegen Gewicht verlieren, ein Menscheitstraum wird wahr.... *suppe löffel*

hasst ihr mich, wenn ich sage, dass ich durch purers rumliegen ca 4 kilo abgenommen habe?
Einfache Formel: Kalorienbedarf minus Kalorienzufuhr gleich Ab-/Zunahme. (auch wenn es natürlich 70% Ausnahmen gibt mit gestörtem Stoffwechsel... ganz klar)

Erinnert mich an meine Mutter, die kürzlich fragte, ob sie mir das Buch "Abnehmen im Schlaf" geborgt hätte. Möge der liebe Herrgott oder ich mich selbst davor bewahren, nach ihr zu kommen. Figur wie eine Litfaßsäule - von vorn und im Profil das gleiche Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab einen ziemlich hohen Stoffwechsel deswegen nehm ich vom rumliegen an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück