Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bzw der 195 große 90 kilo schwere komplett durchtrainierte Footballspieler?

Pure Kraft bringt ohnehin nicht immer den Erfolg, Technik ist entscheidend! :>

Pure Kraft bringt ohnehin nicht immer den Erfolg, Technik ist entscheidend! :>

Einem durchtrainierten Footballspieler traue ich durchaus Technik zu! Ich könnte höchstens meine Geheimtechnik einsetzen... kühles Bier.

ich schlage mich ehh nicht ^^ bzw, ich habe keinen tiefschutz

da ich sogu wie kein alk trinke bringt das auch nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einem durchtrainierten Footballspieler traue ich durchaus Technik zu! Ich könnte höchstens meine Geheimtechnik einsetzen... kühles Bier.
Ich glaube, dass ein durchtrainierter Footballspieler seine Schwierigkeiten gegen einen "schwächeren", dafür sehr guten Kampfsportler hätte.
Aber die Geheimtechnik ist gut, einfach *Bier teilen* einsetzen und schon ist alles gut *g*

genauso wie ein kampfsportler gegen n sportschutzen... wir mussen nichapfel mit birnen vergleichen

genauso wie ein kampfsportler gegen n sportschutzen... wir mussen nichapfel mit birnen vergleichen
Mein Argument bezog sich darauf, dass Technik im Mann gegen Mann Kampf der puren Kraft überlegen ist. Nicht mehr, nicht weniger.

Ein Tritt in die Eier ersetzt jede Kampfkunst.

Guten a... was für Themen besprecht ihr hier? o.Ô

Nun, normalerweise trenne ich die Eier in Gelb und Weiss und back sie in den Kuchen...

Ich hasse mich dafür ne Serie angefangen zu haben die noch nicht abgedreht ist. Scheiß the Walking Dead mit seinen scheiß Cliffhangern!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Genetikk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück