Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh auch mal schlafen, hier nochmal ein Song, der grad meine Gefühlswelt beschreibt...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Doppelpostlaggusw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Nacht!

*Mit Posaunen, Trompeten, Kanonenschüssen und jubelndem Volk verabschied*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit einer Mutprobe? >:3

Ihr seid doch alles Feiglinge

Kann man bei D3 die Attacken Slots wechseln ?
Also quasi eine Attacke die eigentlich auf 1 wäre auf links Klick belegen bzw 2 Zauber eines Spells ?

gebonkt. ich kipp mir jetzt 5 bier auf ex und versuch danach 100 meter zu sprinten ohne umzufallen

Ich würde mal deine Uhr eine Stunde zurückstellen. Du schreibst immer eine Stunde zu früh rein.

Gute Nacht!

*Mit Posaunen, Trompeten, Kanonenschüssen und jubelndem Volk verabschied*

Eingebundener Inhalt

Dass manche User von der Komplexitaet einer Uhr ueberfordert sind, sollte hier doch nun wirklich niemanden mehr ueberraschen

Aun postet um 20:00 und im Guten Morgen thread hat auch noch einer reingepostet. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück