Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
GOIL

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

So is es. Ich hab 12 Kilo abgenommen, riesige Rückenmuskulatur aufgebaut und 1050 Kilometer hintermir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst ich nicht Kamsi, dass hat Jesus schon für mich erledigt. Ich musst ihm quasi nur zugestehen, das ER die Macht über alles hat - und nicht ich. Dafür kriegt man aber alles was man braucht. Und ich meine, ich habe wirklich immer alles bekommen was ich brauchte. Trinken, Schlafen, essen und fiten Körper, es war immer alles da - selbst wenn ich an meine eigenen Grenzen gestossen bin.

also Kamsi, ich war jetzt nicht in Isolationshaft Man kommt schon an alles, wenns man umbedingt braucht. Ab und zu war ich in Internet-Cafés und hab mal Mails gecheckt und Videos geschaut. Futter hab ich nicht soo dringernd gebraucht, hab mir aber immer damit versorgt, was ich so angeboten bekam. Also Essen in der Hütte, bars, epicerien oder boulangerien.

@seanbuddha: Ich kann dir mal aber so sagen, dass ich ja vorher schon "langjähriger" Christ war. Und jetzt, nachdem ich Teil des Jakobsweg nach santiago de Compostella gelaufen bin (von Genf bis St Jean pied-de-port)hat sich an meiner Haltung dem Christentum gegenüber nix gerüttelt.

sorry benji aber irgendwie habe ich gerade den song mit dem das leben des brians endet im kopf - sorry manchmal interessante assoziation die mir in den kopf kommen auch wenn manchmal unpassend

@ benji ich hatte gerade den wiedesten moment ever. nachdem ich das geschrieben hatte ist mein inet ausgefallen. dann hab ich mich nach mehrmals ein und ausschalten mich für den kommentar entschuldigt da oben und inet ist wieder da O_o
dürfte zwar nur zufall gewesen sein trzdem komisch

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst, mein I-Net is auch ausgefallen (seltsam). Dafür bin ich jetzt geduscht und stink nicht mehr 3Mbit weit bei Gegenwind.
the life of brian kenn ich nicht. Schau grad auf youtube...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück