Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herzschmerz mit dir

Hä?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hat einer von euch ne ahnung warum es so besonders ist das sasha grey ne sprachrolle in saints row 3 hat ?

ich schaue ja meist wenn verfügbar welche stimme wem gehört aber ka warum die im internet so aufgeregt sind wegen der sasha grey - habe die nicht mal bei imdb gefunden

magicka is so grottenschlecht ;( ... wenn man nen troll in der gruppe hat dann ist alles fuern arsch .... ... diese rolle uebernimmt gerade nen freund von mir ... will nur dmg machen , stellt sich permanent in den weg und stirbt dann ... und natuerlich sind alle boss kills nur sein verdienst

Kann es sein das es Dead Space 2 bei Steam nicht für Deutschland gibt? D:

Ich geh jetzt sicherheitshalber mal ins Bett. Gute nach an alle!

€: @Sanji:Ja, das is gut möglich. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da gefaellt mir sanji besser ... naja ich hoffe es wird dead space 2

juten abend ... ich eroeffne mal den thead fuer heut abend ... alles klaro ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück