Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich brech ab, ich kann nichtmehr xD

naja ich geh mal schlafen. ich habe noch eine prüfung zu bestehen

Ich wusste das ihr so denkt, aber mein schönes Falchion brauche eine neue Ölung mit Kamelienöl:

Und Klappe Reflox xD

Zuletzt bearbeitet:
Das wird ja immer perverser hier, jetzt auch noch ne Ölung ?

Das wird ja immer perverser hier, jetzt auch noch ne Ölung ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Die ist heiss :3

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Käse gerade bei Delta Force/ Chuck Norris.

Die Islamisten haben das Flugzeug entführt und sammeln die Pässe ein um herauszufinden wer unter den Passagieren Israeli ist.

Die Stewardess soll das checken und sie so

- Nein das tu ich nicht, ich kann nicht!

- Wieso nicht?!

- Ich bin Deutsche!

- Ja und?

- Ja damals, die Lager, die Nazis und so. Deshalb kann ich das nicht tun bla bla!

- Du wirst es aber trotzdem tun!

- Ja ok ist gut

Was für ein Müll xD

Eingebundener Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück