Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wusst ichs doch. niemand sagt zu kätzchen nein

boar WTF???? reflox is wrong with you

Ich bin doch nur ein bisschen wahnsinnig :<

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin doch nur ein bisschen wahnsinnig :<

Ich glaub ich würde das gaaaanz schnell hier entfernen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schon nach 23 :<

Eingebundener Inhalt

Ich will zu meiner Mami ;_; sean beschütz mich ;_;

pewdiepie_gif_ahhhh_by_halfbreeddemon-d4qz6og.gif

wtf? kill it with fire!!!!
aber schnell

damit mein ich einerseits den spacken am pc, als auch die bekloppte ente

Ich hab den Ort eh nie gemocht... war immer heilfroh da wieder weg zu sein. Und das nicht zuletzt wegen der (ekelhaften) Musik. >_>

Ich mochte den Ort immer, bin ich jetzt Krank? O_o Hab schon als kleiner da immer rumgestanden nur um die Musik zu hören

Zuletzt bearbeitet:
Sean, sogar ich pisse mir bei der Musik in die Hosen. Vorallem bei der originalen. Und ichesse bei Saw 3d - Die Vollendung Pizza, bei Texas Chainsaw Massacre meine Asia Noodles!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück