Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht mal einen Boobie Thread auf, würde mich interessieren, wie lange der aufbleibt

ne der wird erst aufgemacht, wenn der nachtschwärmer wegen anzüglichkeiten geschlossen wird ^^

oh noez rexo bleib hier hier is lustig

Morgen ist der letzte freie Tag, danach beginnt der Bullshit called Ausbildung D:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2v93exz.jpg

Viel Spass bei der Ausbildung... Uni geht erst im Oktober los, bis dahin philosophiere ich über Gott und die Welt und gehe jobben ^^

ne der wird erst aufgemacht, wenn der nachtschwärmer wegen anzüglichkeiten geschlossen wird ^^

oh noez rexo bleib hier hier is lustig

Naja ich weis nicht ob das Lustige hier sich mit meinem Wahnsin vertragt...ich bin schon etwas veruckt und das wissen hier einige xD

Wenn ich den Shit in 3 Jahren durchziehe kann ich auch studieren ... yay? ._.

studium wird teils auch überbewertet. studium fertig, bewerbungsgespräch, haben sie denn schon 3 jahre berufserfahrung? WTFFFFFF

Die habe ich dann ja schon zum Glück, hätte ich damals während des Fachabis gelernt, könnte ich mir den Schritt mit Ausbildung auch sparen. Auch wenns mir gut tut.

Shikari als was machste denn Ausbildung?

Also ich studiere insgesamt mindestens 5 Jahre Informatik ...

Zuletzt bearbeitet:
Die Ausbildung mit dem höchsten Stellenwert in Deutschland!!1111

Erzieher

yeah schöne wahl, aber da brauchste auch nerven wie drahtseile
hat auf jedenfall potential, genau wie pfleger

Ich werde auf keinen Fall Erzieher, will dann später was mit Jugendlichen machen oder auch Behinderten, vorher aber 100%ig auch noch studieren.

Verdienen tut man ja so oder so nix. Da euch langweilig wird:

tumblr_m7x5i8Ad0k1rbtaw9o1_400.jpg

So, xD Hab ausversehen den Guten Morgähn Thread gepusht xD
Tabby ist wech, böses Reflox!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück