Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann alles Gute! Nutze den Nachtschwaermer um schon jetzt Deine Dosis "Infantiles Gekreische der Hosenscheisser" abzufassen und Dich somit perfekt aufs Papa-Dasein vorzubereiten

Es dauert zwar noch bis März 2013, aber hey, so habe ich noch genügend Zeit mich mental darauf vorzubereiten. Auf dem Ultraschall konnte man aber schon alle Ärmchen und Beinchen sehen. Whoah!

Realitätscheck!

Ich wusste es Hatte aber keine Zeit mehr im anderem Thread...

Na dann GZ!

Aber bestimmt nicht im März, oder? Das wäre ja ein Zufall.
Tja ich glaube bald wird mir im direkten Vergleich das Forum so ruhig und friedlich vorkommen wie Schmetterlinge auf einer Blumenwiese. Angeblich soll Babygeschreie in den Ohren der Eltern ja wie Engelsgesang klingen.

We will see....

Meine kleinen Soldaten marschieren eben, wie befohlen!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und H20 hat ne Antwort unter der Frage unter einem meiner Videos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dude what?

Ahhhhp i noticed

Hier, nur für dich Sahnebudder :3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast mein neuestes superkreatives und mit viel Liebe gemachtes Video gesehen?

herzlichen.

und an die anderen knallköppe: die herren in weiß sind schon bestellt

Die kommen aber nicht... sind zu viele hier Die haben kein Platz mehr.

die kommen auch nicht mit der weste. die kommen zur notkeulung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück