Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kamsi is nur temporär weg ^^

Aber warum Reflox und Shiki deshalb keine Avatare mehr haben erschließt sich mir nicht

Mir hat er gesagt er wüsse es nicht ob er wieder kommt und wenn, dann mit einem neuen Account.

und was war der grund?wär ein antrag auf daten und namenslöschung net angebrachter?

und was war der grund?wär ein antrag auf daten und namenslöschung net angebrachter?

Seinen account lässt er ja auch löschen nach eigener Angabe ^^

Vielleicht ist er sogar schon weg, ich weiß nicht genau.
Grund war wohl die kleine Schwulen-Debatte im Bilderthread, die durch einen - nunja, sagen wir mal nicht ganz unproblematisch - ausgedrückte Aussage seitens Kamsi ausgelöst wurde.

Kurz: Einer sagt was, alle verstehen es falsch und reagieren empört und daraufhin löscht einer seinen account weil er sich unverstanden fühlt.
Eigentlich typisch für ein Online-Forum. Hier gibts halt immer Kommunikationsprobleme

Seinen account lässt er ja auch löschen nach eigener Angabe ^^

Vielleicht ist er sogar schon weg, ich weiß nicht genau.
Grund war wohl die kleine Schwulen-Debatte im Bilderthread, die durch einen - nunja, sagen wir mal nicht ganz unproblematisch - ausgedrückte Aussage seitens Kamsi ausgelöst wurde.

Kurz: Einer sagt was, alle verstehen es falsch und reagieren empört und daraufhin löscht einer seinen account weil er sich unverstanden fühlt.
Eigentlich typisch für ein Online-Forum. Hier gibts halt immer Kommunikationsprobleme
Ähm...so wie er es ausgedrückt hat, wie sollte man das anders verstehen?

Es war nicht nur das im Bilderthread. Es gibt hier noch andere Personen die mitschuldig sind, aber die werde ich nicht namentlich erwähnen.

Hä da hab ich ja scheinbar irgendwas so gar nich mitbekommen klingt ein bissel nach Kindergarten

Ähm...so wie er es ausgedrückt hat, wie sollte man das anders verstehen?

Tja da muss ich dir Recht geben... im ersten Moment denkt sich halt jeder seinen Teil.
Kein Mensch kann wissen ob Kamsi schwulenfeindlich ist, nur weil er irgendwas postet.

Aber alle lesen es und denken es sofort... insofern ist es halt immer schwierig wenn man einfach herauspostet, was man gerade denkt, weil kein mensch ironie erkennen kann wenn Gestik und Mimik fehlen - was in Online Foren eben der Fall ist. ^^

Aber alle lesen es und denken es sofort... insofern ist es halt immer schwierig wenn man einfach herauspostet, was man gerade denkt, weil kein mensch ironie erkennen kann wenn Gestik und Mimik fehlen - was in Online Foren eben der Fall ist. ^^

Dafür gibt es Emote, oder sowas wie /ironie on

Ja is klar, mach ich mal nen Status auf englisch der bisschen länger ist und der switcht so schnell, dass ich den Fehler nicht sehen kann.

Naja ich müsste wohl auch zurücktreten da 80% meiner Posts wohl leicht missverstanden werden können... Man muss doch wohl nicht immer betonen wenn man etwas ironisch meint, dass sollte man doch eigentlich merken...
Genauso wie ich nicht hinter jeden Satz nen dummen Smiley oder irgendwelche komischen ^^^^^^^^ dämliche Zeichen machen muss nur damit auch bloß weder weiß das ich das als Spaß meine...

Ich kann mich noch an die Zeit erinnern wo ich tatsächlich nen Facebook-Account hatte. Dort habe ich auch alle möglichen "Gefällt mir"-Angaben gemacht wie:

Joseph Kony
Kinderarbeit
Walfang
Atomkraft
Tierversuche
Reizdarmsyndrom
Pinochet
Zwangsarbeit
Kindersoldaten

usw, usw... Einfach nur weil´s so lächerlich is... Wenn das jemand ernst nimmt (und so Leute gab es) kann ich denjenigen eigentlich nur noch auslachen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, das mit dem Bilderthread war nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.

Hm kein Plan kann ich nich mitreden, will ich auch gar nich
Aber schon schade auf jeden Fall...

Also Total Recall find ich gar nich so schlecht... Ich bin genauso fasziniert von der Frau mit den 3 Brüsten wie damals beim Original

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück