Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist etwas unmögliches passiert. Einer in den YouTube-Kommentaren hat einen Fehler zugegeben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das unsere geldgierigen eidgenossen an sich auch musizieren können
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
noch nie krieg geführt aber fühlen sich immer als sieger ^^

klingt wie ein franzose

btw du wolltest doch nen stechschritt wie damals
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

noch nie krieg geführt aber fühlen sich immer als sieger ^^

Wie gesagt, hätten wir nicht Krieg geführt gäbe es uns gar nicht. Österreich, Frankreich, Italien und Deutschland hat Land an ein paar Bauern mit selbstgebastelten Speeren und Morgensterne verloren

Wie gesagt, hätten wir nicht Krieg geführt gäbe es uns gar nicht. Österreich, Frankreich, Italien und Deutschland hat Land an ein paar Bauern mit selbstgebastelten Speeren und Morgensterne verloren

Najaaaaaaaaaa

OMG der Osombie fängt sogar noch mieser an, als er im Trailer vermuten lässt... De n guck ich mir auf jedenfall nochmal an irgendwann aber jetzt kann ich mir das nich geben

Jetzt mal im Ernst! Ihr seid auch dumme Noobs! Keine Ahnung von Kriegstaktik und Logistik!
Unsere Freiheit kriegt ihr niemals!!1!

ich glaub keine schwein hat meinen hardcore schachtelwitz in dem letzten dicken rflx zitat gelesen ^^

ne aber spaß beiseite. die franzacken drohen mit krieg jmd ne spekualtion darüber?

@ benji: alter sack. klappe halten du kannst doch net mal ne nudel halten, alter tattergreis

@ sean. wenn du wüsstest. ich hab die nähmaschine inner hose

@Aun: Dummer Präsident mit dooferen President ausgewechselt?

Und ich bin genau zu diesem Zeitpunkt durch Frankreich gewatschelt. Ich sag euch. Ich habe SO EINIGE Militärflugzeuge rumdaddeln sehn in der Luft. Etwa 2 Pro tag (würd mal sagen in 2 wochen). und DIE SIND LAUT DA KANN MAN JA NED IM FRIEDEN 25Km SPAZIEREN GEHN!

Ach die Franzosen und mit Krieg drohen. denen ihre Panzer haben doch nur Rückwärtsgänge...

Das einzige was die in den letzten Jahren richtig gemacht haben war das Kopftuchverbot!

Wenn ich mir Sarkozy und davor Chirac angucke, dass sind doch beides Clowns (gewesen).

Wir lagen mal mit den Pfadfindern in der Normadie am Strand & aufeinmal fliegen 5 Euro Bomber über den Ärmelkanal super duper Wellen haben die gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück