Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicherheitsdienst z.B. Naja wenn man Glück hat hehe

Auch nein...

Ich glaube ich hab es mal in irgendeinem Thread gesagt... da gab es mal einen "Wo arbeiten ihr?" So viel ich mich erinnern kann....
aber da habt ihr bzw. die Meisten von euch noch in die Windeln gemacht .... nicht böse gemeint. solange ist es her

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Doch doch, durchaus. Hab selber jahrelang bei nem Sicherheitsdienst gearbeitet und da hatte man an bestimmten Objekten (Pfortendienst/ Objektschutz) durchaus Internet.
Noch besser wenn man dann einen anständigen PC dort rumstehen hat und man auf der externen Festplatte spiele wie WoW, CS, etc. mitbringen kann und man eine 12 Stunden-Schicht vor sich hat...

Wo arbeitet ihr... hm an den erinnere ich mich noch. War der nicht gleichzeitig mit dem Peinlichsten-Thread und dem Schmerzhaftesten-Thread aktiv?^^

Das kann ich hier auch... wenn ich zeit zwischen drin hab....aber nicht mit Sicherheitsdienst Zutun.

Wo arbeitet ihr... hm an den erinnere ich mich noch. War der nicht gleichzeitig mit dem Peinlichsten-Thread und dem Schmerzhaftesten-Thread aktiv?^^

Das kann sein.... Doch schon solange hier das ist doch schon mindestens 3 oder 4 Jahre her.

upsssssssssssssss Doppelpost

Das darf ich nicht ist streng-geheim....

Ja wenn du Zeit zwischendrin hast du sagst es... Und wo hat man wohl mehr "Zeit zwischendrin" als im Sicherheitsdienst wenn man die ganze Nacht dumm rumhockt

Hatte damals sogar extra nen Kabel gekauft um meine Xbox360 an den TFT dort anzuschließen... Ich glaub von den 130 Stunden Spielzeit die ich bei Oblivion hatte sind 100 davon auf der Arbeit entstanden xD

und in dieser zeit hat der betrieb 100 mio miese gemacht ^^

Welcher Betrieb?

Ich hab aber auch ein Gedächtnis.... nur mit den Worten "Hubschrauber zum fliegen"... hab ich den gefunden

Nee nee die Teile.

Warme Luft kann ich auch produzieren... die stinkt aber.... unter Umständen...

EmJay sitzt den ganzen Tag im Büro und lässt einen dröhnen... Wo kann ich mich dafür bewerben?

In 4 Jahren dann ... wenn ich meinen Techniker in der Tasche hab....

emjay lässt vtc´s und vts´s zusammenschrauben ^^ immer diese maschinenbauer *insertmaschinenbauerwitzhere*

Reflox was hat deine Sig eigentlich zu bedeuten... der Typ geht mir langsam auf die ..er....Der Glotzt immer so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück