Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach weil ich irgendwas vorher im Morgänthread gelesen hab von irgendwas Patch 5.0 und keine Fernwaffen? Kann mir das mal jemand eben zusammenfassen, spiel schon ca. 6 Monate nicht mehr.

öhm

Jeder hat nur noch Slots für die Waffen mit denen er auch angreift. Jäger Bogen Krieger Schwerter Mage glaube ich Zauberstab.
9 Skillpunkte die man jeweils aus 3 Skills verteilen/wählen kann alle 10 Lvl 1 Punkt oder so was in der art.
Pandas in 4 Wochen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm

Jeder hat nur noch Slots für die Waffen mit denen er auch angreift.
9 Skillpunkte die man jeweils aus 3 Skills verteilen/wählen kann alle 10 Lvl 1 Punkt oder so was in der art.
Pandas in 4 Wochen
Aber mit was greift dann der Hunter an? Mit seinem überdimensionierten Riesenpimmel oder wat?

dei mudda jung

es gibt halt keinen fernkampfwaffenslot mehr. fernkampfwaffen sind jetzt hauptwaffen, ergo fallen die zusatznahkampfwaffen bei jägern weg

Die ist wunderschön!

es gibt halt keinen fernkampfwaffenslot mehr. fernkampfwaffen sind jetzt hauptwaffen, ergo fallen die zusatznahkampfwaffen bei jägern weg

Achsoo...ok, macht Sinn. Alles noch primitiver und einfacher machen. Schön das ich nicht mehr spiele, WoW entwickelt sich immer mehr zu einem gigantischen Kackhaufen.

Kennt tatsächlich keiner Endless Space oder zumindest nen gutes LP dazu, welches nicht von kognitiv beeinträchtigen gespielt werden?

Kann doch nicht sein...

Was mit gerade auffällt es sind nur noch 23 Posts bzw. jetzt 22 bis ich meine 2k voll hab.

und unser schweizer rapper auch nicht

http://www.youtube.c...h?v=Mc8-vvR0sEY

kp ob du es kennst aber ich öl mich bei dem typen weg. katja burkhard auf männlich ^^

habe es selber noch nicht angespielt
Meh, das ist aus der Alpha Version... bissl zu spät dafür, dass ich es gestern im Laden sah

Ich will doch nur einen anständigen Einblick haben *heul*

Nach so 4X Debakeln wie Sins of a Solar Empire, Armada 2526 und Sword of the Stars 2 bin ich vorsichtig...

shakira, keep your hips in balance pls ^^

grrr kb mehr auf zeichnen, naja draufsicht noch dann fertig AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.

btw: nabend ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück