Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah okay, ich war bis jetzt nur mehr im Süden. Massa Marritima, Follonica so in der Gegend.

AUFWACHEN! NACHTSCHWÄRMERZEIT! :3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Wüüüüääääh ich weiß gar nich ob ich schlafen oder was essen gehen soll

Joa irgendwo halt aber das hat sich jetzt auch erledigt, ich hab weder das eine noch das andere gemacht aus Faulheit xD

Ich geh aber glaub ich bald pennen, mir is nämlich so laaaaaaangweilig...

Ich spiele die ganze Zeit mit dem Voice Morpher vom G35 is schon lustig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt

Muss...es...schaffen

youtube speichert ja inzwischen wo du bei einem video aufgehört hast ^^

aber da musste ja die ganze nacht bis morgen wach bleiben ^^

Ich hab schon gar keinen Bock auf heute. Und auf morgen auch nicht. Und auf übermorgen erst recht nicht. Alles vollgepumpt mit Terminen, und ich dachte ich hätte schön chillige Ferien.

ich habe gerade die erste folge von The office (nach all den kommentaren auf 9gag etc) angemacht nur um zu realisieren das zur abwechslung die ammis mal was von uns nachgemacht haben. das ist stromberg in amerika

Sean und Aun sind so selbstsüchtig. Ziehen einfach um und lassen den Schwärmer leer :C

@ Sean

Eingebundener Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück