Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachti ollichen

tumblr_m9ypotycu81qdlh1io1_250.gif
tumblr_maly8f06Mu1rdpll2o2_250.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen Studentenausweis abholen und dann gibts Schwimmen und Kino für 1 Euro weniger

Ich bin auch mal weg. Man, hab jetzt schon keinen Bock morgen aufzustehen ._.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hat jemand eine Idee, was gegen trockene Augen helfen könnte? Hab das Gefühl, dass da gar nichts mehr feucht ist, kann mich aber auch irren ^^

Normalerweise werden die Augen wenigstens feucht, wenn ich sie absichtlich aufhalte, aber hier tut sich nichts ...

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem meine Lieblingsbar dicht gemacht hat, hab ich keinen Zombie mehr getrunken. Einer der besten Cocktails überhaupt. :(Bis zu 5 Sorten Rum... (Ein weißer, ein brauner und einer über 70% vol. ) und dazu verschiedene Fruchtsäfte...

2 davon und der Abend kann losgehen

Wie kann man nur so ne Dosenrotze saufen? Dosengetränke sind der größte Dreck den die Industrie je erfunden hat...Flüßiges MUSS traditionell in einem Glasgefäß ausgeschenkt werden, scheißegal ob Wasser, Bier oder Vodka.

Dosen sind das beste überhaupt. Ich trink lieber aus ner Dose als aus so ner doofen und unhandlichen Flasche

Früher haben wa uns immer ne Palette Schlosser vom Netto geholt, 34 Cent die Dose. Mit dem Pfand haste dann schon fast wieder ne Neue bekommen.

Das waren noch Zeiten

Dosenbier ist noch mit ABSTAND das assligste, dass es in Dosen gibt. Das Bier schmeckt total metallisch und einfach anders weil es in der Flasche anders reifen kann. Hier in Bayern gibts fast kein Dosenbier, so ne Drecksplörre sauft hier keiner, da sind wir mit premierten Biersorten einfach zu verwöhnt.

Dosenbier ist noch mit ABSTAND das assligste, dass es in Dosen gibt. Das Bier schmeckt total metallisch und einfach anders weil es in der Flasche anders reifen kann. Hier in Bayern gibts fast kein Dosenbier, so ne Drecksplörre sauft hier keiner, da sind wir mit premierten Biersorten einfach zu verwöhnt.

Dosenbier für Trinkspiele > all

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück