Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonntag noch nix vor?
Morgen findet die internationale Döner-Messe(!) in Berlin statt. Eintritt für lau und fünf Döner gratis zur Verkostung(einer davon vegan). Ich geh hin!

http://www.döga.de/Freeticket-Doega-2012.pdf

(buffed-team: das soll nicht als Werbung verstanden werden. Ich habe mich der veganen Ernährung zugewandt und nur beschränktes Interesse an Dönern. Aber das ist so doof, das es doch wieder einen gewissen Reiz hat)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moooooin!

BAAAAM Borderlands 2 gerade installiert schön das Wochenende is

303216_442903132428647_59794804_n.jpg

Du hast das Zeug zum V-Mann! Sauber beobachtet!

(ich musste heute allerdings Abstriche bezüglich der veganen Ernährung machen. Auf dem Weg zum Bio-Markt per Fahrrad zwei Fliegen in den Mund (und eine ins Auge) bekommen.

erinnert mich an biker eintopf ^^

einmal lederjacke auskochen und und dann das auslöfflen was da abging an tieren und co ^^

Die Oktoberfest-Party im nahegelegenen Biergarten löst sich gerade auf. Durchaus bemerkenswert, was hier an preussischen Lederhosen- und Dirndl-Trägern durch die Straße torkelt. Man möchte rufen 'Gebt euch nicht auf! Lernt gehen und saufen!'

lederhose.png

Ach die Bilder kommen mir doch bekannt vor

Schön dich wieder zu sehen ^^

Wie angekündigt, habe ich meinen Lebenslauf um einen denkwürdigen Eintrag erweitert und bin zu Internationalen Döner-Messe DÖGA auf dem ehemaligen Flughafen Berlin Tempelhof gereist. Gratis-Eintritt, Gratis-Döner (genau genommen, drei [vegane] Döner), Gratis-Getränke. Herrlich! Ergänzend zum dritten Gebot (irgendwas mit Sonntags-Arbeit) ... "Du sollst sonntags kein Geld ausgeben!"

Anstehen im Hangar, reinstopfen auf dem Rollfeld - und das bei bestem Wetter.

(die Facebook-Variante der Kritzelei war etwas wortreicher. Aber ich weiß, hier versteht man mich auch so )

dgabuff.png

Veganer Döner? Klingt irgendwie voll traurig xD

Ich bin letztens in der Frankfurter Innenstadt rumgelaufen und habe auf einem Plakat mit entsetzen feststellen müssen: Es gibt Schokodöner!

Ich weiß nich ob es ein Experiment des Ladenbesitzers war, oder ob das schon gängig ist, aber das ist wohl mit das widerlichste was ich mir vorstellen kann.
Naja o ich esse allerdings auch so generell keinen Süßkram...

Ich weiß auch gar nich aus was der sich zusammen setzt. Da waren so Schokoladenröllchen drin die wie Rigatoni aussahen und irgendein weißes Zeug. Hätte Käse sein können, aber auch was anderes...

Ob der komplett mit Süßkram gefüllt ist weiß ich nicht, Fleisch war nicht zu erkennen, Gemüse aber irgendwie auch nich ^^

Veganer Döner? Klingt irgendwie voll traurig xD

Ich war zugegebenermaßen skeptisch. Ich ernähre mich vegan und habe gleichzeitig eine ausgeprägte Abneigung gegen Soja-Pampe. Dieser Lifestyle-Scheiss 'Fleischsalat Geflügel-Art aus Soja', oder auch 'Bratwurst-Soja-Pampen-Dreck-mit-imitiertem-Schweine-oder-so-ähnlich-Geschmack' geht mir so RICHTIG auf die Ketten.

Bissel sowas hab ich an dem veganen Döner-Stand auf der Messe auch erwartet. Aber nix dergleichen. Gewürze und Röstung am Spieß gaben dem veganen ähhh (Fleischersatz klingt doof) Dingens RICHTIG GUTEN Geschmack. Und die Soßen dazu... leider geil. Der normale Döner kennt nur Kräuter, scharf, Knoblauch. Die hatten sechs Soßen, vier davon (zwei solo, zwei gemischt) haben wir verkostet. Daumen hoch!

Soll jeder essen, was er will, aber die Döner-Jungs aus München haben mich echt überrascht.

Also wenn ich veganer wäre würde ich das auf jeden Fall auch so sehen... Dieser ganze Kram: Veganerburger, Tofüwürstchen, Ei-Ersatz, veganer Honig, Sojaschnitzel und was weiß ich was es da noch alles gibt...
Die Pampe würd ich mir auch nich gerben und ich find das irgendwo auch total lächerlich...

Ich meine Veganer is man ja nich ohne Grund, irgendwo macht man sowas ja aus ner gewissen Überzeugung heraus... Aber dann setz ich mich hin, kaue mein Veganerschnitzel, weil dann nur Gemüse is dann doch irgendwie blöd oder wie? xD
Also wenn schon, denn schon meiner Meinung nach...

Obwohl ich ja schon zugeben muss, bei sowas hier läuft mir ja schon das Wasser im Mund zusammen...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Narf....Nachtschicht is sooo langweilig... und jetzt hab ich auch noch Hunger... toll...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
vllt das beste video der welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück