Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

6151643183_bb44330d71_z.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin mal pennen. Nachti

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gar nicht so schlecht als Option für die Zeit nach meinem Ableben. Gebratene Gemüseburger, frittierte Kartoffelecken und Pommes, scharfes Chilli (ohne carne), lecker Curry. Und keine Bibelverse weit und breit.

Glaub die Veganer-Hölle is eher sonne BBQ Party mit Jumbo Schreiner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Veganer-Hölle is eher sonne BBQ Party

Hmm, ob man in der Hölle verhungern könnte? Und was würde wohl danach passieren? Werde ich zurück auf die Welt geworfen? Ach egal. Ich hab grad ne jodelnde Holzfällerin am Klickitat River im Bundesstaat Washington im Fernsehen gesehen. Schlimmer kanns in der Hölle nicht werden.

Manche hier sind zum kacken noch zu dumm.

Das Zitat von Shakira ist eine Textzeile aus nem Rap. ICH bin der einzige wahre AÖ und so und wer sich hier als Ich ausgibt wird mal richtig kräftig weggeboxt.

Oh mein Gott, ich habe ernsthaft bei Titanic geheult Oo

Naja, ist aber auch traurig der Film

Leider ist die Titanic ja wirklich untergegangen, also wird sicher einiges aus dem Film genauso oder ähnlich passiert sein

Habt ihr bei dem Film auch geheult oder wart zumindest den Tränen nahe? :O

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, ich habe ernsthaft bei Titanic geheult Oo

Naja, ist aber auch traurig der Film

Leider ist die Titanic ja wirklich untergegangen, also wird sicher einiges aus dem Film genauso oder ähnlich passiert sein

Hab grad "Pan's Labyrinth" geschaut... ziemlich krasser Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück