Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Konov, einloggen, deine Nachricht an sie nochmal anklicken, dann siehst du, ob sie die gelesen hat.
Glaub ich jedenfalls.

Bin auch kein Facebook-Fangirl. Genau kenn ich mich da nicht aus. Aber eine perfekte Plattform, um meine unsinnigen Comics zu verbreiten.
Jedenfalls seh ich (am PC), wenn jemand meine privaten Nachricht gelesen hat. (steht 'gelesen' da)

Das graue Chat-Dingens heißt nur, das sie potenziell übers Handy die Nachricht lesen könnte. Ob man das auch tut... bei meiner Smartphone-Bekannten piept alle paar Sekunden das Handy. Vermutlich Hinweise auf neue Nachrichten/Statusmeldungen. Sie rennt aber nicht jedes Mal zum Handy.

Nachtrag... Lusche, könntest mich ruhig mal adden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sind die symbole bei mir, kurioser weise sogar zwei verschiedene Pfeile, immer noch kein Plan was es jetzt bedeutet:

Toll, ihr habt Probleme mit Pfeilen, bei mir geht dauernd Technik kaputt ... Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mir nicht doch ne neue Festplatte holen soll, wer weiß, wie lange die (nicht sehr) alte noch hält ...

Ach das regt mich alles auf, ich muss schon die Reserven anzapfen, die ich für solche "Notlagen" aufgehoben habe ...

Zuletzt bearbeitet:
Toll, ihr habt Probleme mit Pfeilen, bei mir geht dauernd Technik kaputt ... Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mir nicht doch ne neue Festplatte holen soll, wer weiß, wie lange die (nicht sehr) alte noch hält ...

Hol dir doch nen USB Stick um das nötigste zu sichern
Die sind net so teuer und das wichtigste passt drauf (32GB z.b.)
Damit meine ich nur wirklich wichtige Dateien ^^

Und ja Frauengeschichten sind immer wichtig, vorallem wenn man Single ist

Datensicherung ist nicht das Problem, dafür habe ich ja die fast volle externe Festplatte, alles Wichtige sollte auf beiden Festplatten drauf sein ...

Was mich stört, ist, dass ich jetzt ein Let's Play aufgenommen habe und es dort drin die ganze Zeit ruckelt ^^ Das ist ja auch irgendwie doof ...

Zuletzt bearbeitet:
Quängel nicht.

"Magogan vs. Technik" oder "Konov & die Fragen des Lebens" ???
LETZTERES ... dein Technikkram suckt langsam.

Quängel nicht.

"Magogan vs. Technik" oder "Konov & die Fragen des Lebens" ???
LETZTERES ... dein Technikkram suckt langsam.

Und was denn nun, weiß jemand was die pfeile bedeuten??? Alle so ahnungslos, kann doch net wahr sein

Google hat ausgespuckt, dass es nur bedeutet, es wäre abgeschickt. Aber kein Plan ob das stimmt

Konov ist nervös

Du kannst ja als Informatikstudent nichtmal mit der Technik umgehen. Ich denke da haben die Frauen nochmal Glueck gehabt...

Nein du kindisches etwas.

tumblr_ma7p50ZiBa1ruebg1o2_400.png

Entweder hat sie deine Nahricht gelesen und antwortet nicht, oder sie hat deine Nachricht noch nicht gelesen. Soweit besteht Konsens, oder?
Nach PC-Erfahrung (keine Smartphone-App-Ahnung), chattet man nicht UND ÜBERSIEHT private Nachrichten.

Von daher mein Votum wie bisher: abwarten, Wochenende ist nicht weit. Morgen oder übermorgen kannst du ja nochmal freundlich anchatten.

Danke Sean!

Entweder hat sie deine Nahricht gelesen und antwortet nicht, oder sie hat deine Nachricht noch nicht gelesen. Soweit besteht Konsens, oder?
Nach PC-Erfahrung (keine Smartphone-App-Ahnung), chattet man nicht UND ÜBERSIEHT private Nachrichten.

Von daher mein Votum wie bisher: abwarten, Wochenende ist nicht weit. Morgen oder übermorgen kannst du ja nochmal freundlich anchatten.

Danke Sean!

Danke an die anwesende Dame, ich werde den Rat befolgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück