Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, wobei ich viele kenne, die in der Woche arbeiten und dann das Wochenende praktisch IMMER zum feiern nutzen.
Ist wohl aber auch so ne Angewohnheit, weil sie in der Woche halt den ganzen Tag im Büro hängen oder so.... am WE muss dann die Luft raus...

Ich hock auch immer im Büro und gehe nicht feiern

Aaaah, nach Monaten mal wieder ein wenig RP. Richtig entspannend. Und Pandaren sind so Knuffig

Gw6zf.gif

Och Kinder, nein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was denkt ihr denn bitteschön von mir? >.<

das du das aus der aktuellen playtime show schon kanntest bevor buffed uns davon erzählte ^^

ansonsten

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

Tentakeln? Draenei haben nun mal welche! Kann man auch nicht ändern.

I've seen enough Goldshire to know where it ends...

sean da will jemand bilder per private nachricht XD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück