Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd heute einfach nicht schlafen gehen, obwohl ich Morgen arbeiten muss. Hab keine Lust zu Schlafen.

Schlaf ist optional wenn man jung ist. Aber da meine Freundin erkältet ist und mir immer direkt ins Ohr schnarcht werde ich heute mal schlafen gehen. Hab die letzten Tag nicht viel Schlaf bekommen.

Achso ok, jetzt hab ich´s gecheckt ^^

Die Amis haben ja seit ein paar Jahren "die Mauer" in kostengünstiger Maschendrahtform... Da hätte ich wirklich selber drauf kommen können...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Is auch nach über 12 Jahren nicht lustig... Wie alt warst du da nochmal?

17 :/
scheiße kommt nachts auf 1live scheiß musik

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Schweizer Sendung: Der Bachelor. Ein Mann der ne Frau sucht. Diesesmal spielts in Thailand. Und es ist keine Asiatin dabei. Who the fuck geht nach Thailand wenn er keine Asiatin will?!

LOOOOOL ich hab XCOM schon durch ich dacht ja das geht jetzt noch ne Weile
Und dabei hab ich mir echt Zeit gelassen mit den hauptmissionen und die ganze Zeit so Nebenzeugs gemacht und alles erforscht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt

Ihr müsst das hier nich so breit treten und euch auch noch hier ne gute Nacht wünschen, ihr schreibt doch jetzt eh noch SMS bis ihr ganz dolle müde seit...

Ich bin auch raus, Adios!

Hab heute den ganzen Tag gepennt weil's mir schlecht ging und jetzt bin ich noch hellwach. D: Doofe Sache... hier ist ja auch nichts mehr los. >_>

Naja also speziell jetzt um halb 4 an nem Montag ja auch irgendwie verständlich ^^

Ich kenn das aber auch wenn man ewig lange schläft und dann am Mittag/Abend vielleicht nochmal und dann die ganze Nacht nich pennen können...
Ein ewiger Teufelskreis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück