Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wieder lustig zu sehen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

HOW DOES HE SIT DOWN WITH BALLS THAT BIG??

3717_443097109069488_408709783_n.jpg

Alter, der ganze Aufstand der um diese Amanda Todd gemacht wird geht mir tierisch aufn Sack. Wenn sie sich mehrmals für irgendwelche Typen vor der Cam den Finger schie__ und flasht, muss sie sich echt nicht wundern wenn die Leute darüber reden und spotten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.facebook.com/pages/RIP-Amanda-Todd/206084786190406?ref=ts&fref=ts

http://www.fr-online.de/panorama/mobbing-opfer-amanda-todd-mobbing-selbstmord--anonymous-auf-taeter-jagd,1472782,20661412.html

Ich brech ab. Jetzt kommen die Anonymouspenner auch noch reingeschissen.

Alter, der ganze Aufstand der um diese Amanda Todd gemacht wird geht mir tierisch aufn Sack. Wenn sie sich mehrmals für irgendwelche Typen vor der Cam den Finger schie__ und flasht, muss sie sich echt nicht wundern wenn die Leute darüber reden und spotten.

(Achja, mom auf Buffed darf man das ja nicht. Moment)

Das ist echt bescheuert. Es bringen sich tausende Menschen um, warum dann sie so hochleben lassen? Kanadier/Amerikaner, Typisch.

Zuletzt bearbeitet:
9 von 10 Menschen finden Mobbing toll.

Geht es wieder um das Internet, das schuld ist? ... Hmm, eigentlich stimmt das sogar, das Internet ist nicht gerade fördernd für Mobbing-Opfer. Früher haben diese wenigstens noch zu Hause Ruhe gehabt, heutzutage lesen sie zu Hause auch noch böse Dinge über sich im Internet ...

Ganz ehrlich, ich hab auch schonmal Leute gemobbt, da war ich noch in der Grundschule und das Wort Mobbing gab es nicht mal. Da nannte man es noch hänseln und es war das normalste der Welt. Ach das waren Zeiten...der andere hatte geheult und ich ihn ausgelacht.

Ganz ehrlich, ich hab auch schonmal Leute gemobbt, da war ich noch in der Grundschule und das Wort Mobbing gab es nicht mal. Da nannte man es noch hänseln und es war das normalste der Welt. Ach das waren Zeiten...der andere hatte geheult und ich ihn ausgelacht.

Sind aber zwei völlig verschiedene Paar Schuhe was du da ansprichst

Selbstjustiz ftw

Bei mir wurde damals nie gemobbt, ich war 3 Jahre in ner reinen Jungsklasse, vielleicht ist man da dann abgehärtet. Aber auch davor gab es das nicht.

du musst einfach nur breit gebaut sein ... dann wirste auch nicht gemobbt

Kommt drauf an wo breit. Am Bauch ist es nicht vorteilhaft xD
Nuja. Seitdem ich einem mal ne Nierenprellung verpasst habe wars auch mitm Mobben vorbei. Mann hat die Tür geknallt *lach*

Zuletzt bearbeitet:
hmm ... Ich lass nur leute mit denen ich mit ! gut ! verstehe mal kopfüber hängen wen sie n bissl vorlaut waren, das wars dann aber auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück