Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man zu was der Nachtschwärmer verkommen is, nur noch Titten-Geposte.

Würdet ihr Freitag Abend mal raus gehen anstatt nur vorm Rechner zu hocken würdet ihr vielleicht mal ein paar echte zu sehen kriegen

Würdet ihr Freitag Abend mal raus gehen anstatt nur vorm Rechner zu hocken würdet ihr vielleicht mal ein paar echte zu sehen kriegen

Pah, eine dreiste lüge. Frauen sind ein Mythos. Außerdem bekomme ich nächste Woche Frauenbesuch, und die hat eine verblüffende ähnlichkeit mit der Frau die ich grad gepostet habe

Was war er denn vorher ?

Nix. Es sind ja keine nackten Weiber, sie sind alle angezogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was kostet sie die stunde?

Hm. Um meine Gefühle nach diesem Post auszudrücken benutze ich mal ein Lied.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und was kostet sie die stunde?

HAHAHA! Bester Post des Tages! LIIIIKE <3 <3 <3

Eieiei ich spiel grad die BFG Edition von Doom 3 und hab mich so uuuultra brutal mies erschrocken! xD

Gehe nen Gang lang, mir kommen 2 Zombies entgegen und ich höre hier schon ein Geräusch hinter mir dank 7.1.
Egal, BAM BAM, dann dreh ich mich rumm und ich WUUSSTE das da einer hinter mir is, aber ich hab mich so mies erschrocken weil er schon direkt da stand und gehauen hab total geil xD
Das macht wieder so richtig Bock, auch wenn man alles schon kennt. Gerade voll aufgedreht mit nem anständigen Headset.

Top, ich hab in meinem Leben glaube ich schon mehr echte Titten gesehen und angefasst als du.

Wenn man 3 Jahre die gleichen Möpse knetet braucht man halt zumindest visuell mal bissl Abwechslung. :>

Wenn man 3 (1) Jahre die gleichen Möpse knetet braucht man halt zumindest visuell mal bissl Abwechslung. :>

!!!!!!!!!!! /edit und sign :3

Schauen ist doch vollkommen legitim, jeder Mann, der was anderes sagt oder meint es nicht zu tun, LÜGT.

Amen!

BTW: Sean, danke dir. Hab mittlerweile selbst die Pics gefunden. Wenn man weiß wie man Google bedient gehts ja.

Edit: Keine Angst Ego, ich hatte keine Tschernobyl 3-fach Titte und auch nix anderes, waren immer zwei und ich zähl die als Paar. Das waren dann immer noch mehr.

Aber nicht Rechtsklick - Grafik speichern unter - ... Legendary ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück