Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich glaub ich bestell mir heute wieder was.

na ein glück find ich meinen scirocco r schöner ^^ (hart erarbeitetes liebesgut ). die 46er reihe fand ich eigtl immer ziemlich unpassend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
387926_10151215418789591_929111349_n.jpg

<3

Ahoi!

Oh, heute keine Möpse, sondern Autos? Welch Fortschritt!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

so einen <3

die 2,3 liter 5 zylinder sind solche schweinepiestermotoren. die dinger sind quasi unkaputtbar mit ner hammer leistung. ausser das sie vergleichsweise viel saufen für heutige vehältnisse. ist wie bei bmw und cermedes mit ihren 6 zylindern. unkaputtbare technik

Hier ist meiner. Hinter der kleinen Pussy.

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/314071_2384442415552_7213749_n.jpg

Also mein Traumfahrzeug wäre ja so eine:
Eingebundener Inhalt

die 2,3 liter 5 zylinder sind solche schweinepiestermotoren. die dinger sind quasi unkaputtbar mit ner hammer leistung. ausser das sie vergleichsweise viel saufen für heutige vehältnisse. ist wie bei bmw und cermedes mit ihren 6 zylindern. unkaputtbare technik

mein vater hat seinen kaputt gekriegt -.-

mein beileid h2o.

@ sean. wusst garnicht das du auf so geniale technik stehst. respekt. die teile sind schonkrasser scheiss. 3 zylinder mit 1400 KW! oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück