Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh noez we´ve got the spammod inc ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend
ugly_sense.gif

ende1.gif

hier gibbet gleich keile während ich den neuen arbeistplan erstell

Bin ich eigentlich der einzige der findet dass die Zapfenstreiche der Bundeswehr alle irgendwie total Nazikultmäßig aussehen? O_o

Naja nur weil die in Uniformen eine Parade abhalten, ist es ja nicht gleich ein "Nazi-Kult".

Eigentlich hängt das immer vom Betrachter ab - das einzige was es zeigt, ist, dass du offenbar etwas empfindlich bist was dieses Thema betrifft
Was ich durchaus verstehen kann, aber wie gesagt, würde es nicht als Nazi-Kult bezeichnen.

Naja nur weil die in Uniformen eine Parade abhalten, ist es ja nicht gleich ein "Nazi-Kult".

Eigentlich hängt das immer vom Betrachter ab - das einzige was es zeigt, ist, dass du offenbar etwas empfindlich bist was dieses Thema betrifft
Was ich durchaus verstehen kann, aber wie gesagt, würde es nicht als Nazi-Kult bezeichnen.

Ich bin überempfindlich darauf, das stimmt Aber ich mag iwie die Zapfenstreiche :3

Wir werden auch in 200 Jahren wenn alle Holocaustopfer, deren Kinder, Kindeskinder und Kindeskindeskinder schon längst tot sind immer noch die Nazis sein, sobald wir eine deutsche Fahne schwenken oder der Bundeswehr beim Marschieren zusehen.

Wir werden auch in 200 Jahren wenn alle Holocaustopfer, deren Kinder, Kindeskinder und Kindeskindeskinder schon längst tot sind immer noch die Nazis sein, sobald wir eine deutsche Fahne schwenken oder der Bundeswehr beim Marschieren zusehen.

Da bin ich mit der Zeitschrift die immer in mein Haus flattert schön fein raus als Nazi bezeichnet zu werden

Zuletzt bearbeitet:
ich seh grad legendary und flöxchen ham im guten morgenthread wieder hart gefailed

lass meine mutter ausm spiel, dann lass ich deine ausm keller!

Ihr wisst beide das eure Mütter mir immer in Ketten mein Essen bringen und alle meine Wünsche erfüllen.

Zuletzt bearbeitet:
#yolo#swag#suckmad1ck

Heute bin ich irgendwie so tierisch Braindead ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück