Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn schon, dann richtig. Mit der Zuhälterschelle zum Beispiel

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

mir geht es bei fb eher um das mit einander in kontakt bleiben.
..
paar kurze worte wechseln, geburtstage, ach was weiß ich. in meinem kreis funktioniert die menschheit zum glück noch

Hat sich definitiv als praktikabel erwiesen. Von der 'Feinschmecker'-Gruppe, die nur schnelle Küche von mir zu lesen bekommt, bis zu echten Freunden, mit denen mal eben fix was austauscht.
Daher meine Abneigung gegen Klicks und 'Likes'-Sammler.

Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht, ob im hessischen Unterholz nen Jäger bei der Jagd verletzt wurde. Ganz anders die Albert-Schweizer-Stiftung, die sind meist lesenswert.

Hater und Trolle sind oft behilflich, wenn man die rosarote Brille mal im Gesicht verkantet hat. Aber eigentlich will ich wissen, wann Natalie mal wieder über das verträgliche Maß getrunken hat (da verstehen wir uns am besten), Sir Fänksälott einen schlechen Tag hatte, oder die nächste Party ansteht.

Soweit ist Facebook ganz tauglich (solange man sich den Namen von Meerestieren gibt und die wahre Identität leugnet)

Remo? xD Das klingt wie die Abkürzung von Remoulade...

Ne Freundin von mir heißt Rinoa, find ich auch ganz gut...

Remo ist bei uns einer der häufigsten Namen. ^^
Naja, ihr in tschörmäny spricht es sicher wieder so doof aus

Ich bin mal pennen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

und lass euch Musik von den Färöer Inseln da

Ach, du sprichst hier immer von Niveau und schaust dir Juliensblog an? Da hat Simon Desue mit Bushido/Haftbefehl/Moneyboy Remix hintergrundmusik mehr neivau als schwulien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt? Noch nie gehört...

Naja so viele Möglichkeiten den auszusprechen gibt es ja nich... ^^

Achso stimmt ja in eurer Sprache bestimmt

na nee ego.......
ne schelle bei der richtigen person, aber nicht sowas. außerdem war es bei mir 1 einziges mal, was 4 jahre her ist.
wie gesagt ich schlage frauen eigtl nicht ( außer das eine mal).

so gute nacht liebe genossinen und genossen, das ZK meldet sich morgen abend wieder im gleichen kanal.

Wenn die Amerikaner nur etwas mehr Ahnung haetten von den Praesidenten, echt schlimm wenn man so manche Kommentare liest.

Die sind damit beschäftigt die alten Präsidenten chronologisch nach Amtszeit auswendig zu lernen, da ist für sowas halt kein Platz mehr

Die sind damit beschäftigt die alten Presidenten chronologisch nach Amtszeit auswendig zu lernen, da ist für sowas halt kein Platz mehr

Eingebundener Inhalt

So, mein erster Versuch seit einer Woche mal vor 6 Uhr morgens schlafen zu können, hoffentlich wird das was...

Adios!

YESSSS! OBAMA

409202_10151255420886749_2117448131_n.jpg

ich find das lied toll. echt mal was anderes.

AAAAuuuuuuuuuuunnn....

Immer wenn ich deinen Namen lese habe ich so ein Wolfsheulen in den Ohren

4:0 führen die Bauern nach 30 Minuten... Ich glaube das wird noch spannend...

Eingebundener Inhalt

rip ezio

bwahahaha und wieder mal nen flamewar auf fb losgetreten ^^
kommentar unter einem 5:0 fcb post:
jaja und morgen heißt es wieder: "die deutschen überfallen frankreich 2.0"

muahahahha

Eingebundener Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück