Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer empfängt heute eigtl noch viva? sind die spacken nicht auch zum bezahl hdtv gegangen?
ich hab seit gut 6 jahren keinen einzigen "musik" sender mehr gesehen, ok deluxe music ab und an mal,aber der rest ist doch absoluter crepes

tumblr_mc7g01FsCN1rpu7jgo1_500.jpg

*_*

gibts die auch mit locken? das wär dann so ziemlich "1:1" eine meiner angestellten (~°,°)~

Viva hat nen neuen Fail am Start.
20.12.12 Ab 20:15 weltuntergang show ^^.

Investigative, faktenorientierte Sendeformate wie Viva werden doch nicht failen!?
Ich kaufe jedenfalls keine Weihnachtsgeschenke! Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Viva zwar nachhaltig recherchiert hat, das Universum ihnen aber hinterhältig einen Strich durch die Rechnung macht, habe ich ein paar Fotoabdrucke kürzlich gefundener Maya-Kalender als Geschenk in Reserve.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aja @Fakebook mir gehts nur derbe auf den sack wenn meine Kollegen
das thema anschneiden wegen den 20.12. Naja Dortmund ist Tabellenführer danach real (dance)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol morgen 3 vorlesungen, ich glaub ich geh nur zu einer hin, oder gar keiner

lol morgen 3 vorlesungen, ich glaub ich geh nur zu einer hin, oder gar keiner

emsig ist das eichhörnchen... du gehst zu allen 3. sonst seh ich schon die jammer posts kommen: "bähähähähähä ich hab die prüfungen vergeigt". genosse, das sind inkl pausen 6 std.....

emsig ist das eichhörnchen... du gehst zu allen 3. sonst seh ich schon die jammer posts kommen: "bähähähähähä ich hab die prüfungen vergeigt". genosse, das sind inkl pausen 6 std.....

Noch nich mal, weil bei uns manche Vorlesungen nur 45 Minuten sind ^^

Und hingehen muss ich tatsächlich nicht, weil uns alle Inhalte im E-Campus hochgeladen werden und zwar als komplette powerpoint datei.
Selbst Kurse bei denen ich nicht mal angemeldet bin, kriege ich komplett mit, weil ich Berechtigung habe alles runterzuladen was an der fakultät irgendwo hochgeladen wird.

Kurz: Es ist ein reines selbststudium im Moment. Der Einzige grund warum ich zur Uni überhaupt hinfahre sind 2 Übungen pro Woche, die Pflicht sind und um den Kontakt zu den Leuten aufrecht zu halten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück