Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sagte doch, die Welt geht nicht unter. DIE ALIENS KOMMEN!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich sagte doch, die Welt geht nicht unter. DIE ALIENS KOMMEN!

longcat600.jpg

tacgnol wird uns alle vernichten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I'm blue... wieso lebn wir alle noch ? KANN MIR DAS JMD SAGEN ? Dann nehme ich es zurück, MAGO ICH MAG DEINE LPS NICHT

heutzutage kann man sich aber auf wirklich nichts mehr verlassen ... gross angekuendigter weltuntergang und dann sowas ... echt scheisse

wir haben immer noch 24 stunden

wenn dann aber nix passiert ist , reich ich ne petition/beschwerde ein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit deutscher bürokratie wäre ihnen das nicht passiert ^^

Meine Erwartungshaltung an den Weltuntergang war wohl zu hoch. Aber ich warte mal noch 24 Stunden ab. Ich hab da ein Händchen für, mich vor Weihnachten selbst zu schreddern.

23.12. - unlustig auf die Fresse gefallen
04122301n.jpg

mit deutscher bürokratie wäre ihnen das nicht passiert ^^

jaja die deutsche puenktlichkeit ... wenns 21 ten dezember heisst dann steht der weltuntergang am 20 ten um 23:59 da und zaehlt die sekunden selbst mit ....
ausser bei der Bahn ... die kommt wenn sie will

Meine Erwartungshaltung an den Weltuntergang war wohl zu hoch. Aber ich warte mal noch 24 Stunden ab. Ich hab da ein Händchen für, mich vor Weihnachten selbst zu schreddern.
23.12. - unlustig auf die Fresse gefallen

teh fuck? tischkante 1 fakebook 0?

Ach c) fehlt noch. An dem Tag mit Brille unterwegs, da mein Kontaktlinsendealer im Weihnachtsgeschäft der Deutschen Post nicht trotzen konnte. Daher auch die Schnittwunden am Augenlid. Kein Mensch baut über Weihnachten ne Brille in der gewünschten Stärke zusammen. Daher c) bis Neujahr im Blindflug unterwegs. Aber das war auf dem einen Auge eh egal.

21.12.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

party hard!

Doof. Ich will Ufos, Außerirdische und arbeitsfrei.
Stattdessen morgen irgendwie aus dem Bett schälen, rechtzeitig zur Arbeit kommen (bestenfalls unfallfrei) und dann (weil letzter Arbeitstag) Kekse knabbern mit den Kollegen. Danach arbeiten. Haufen Freaks, aber keine Aliens.

Nicht meins!

ufo1uforeparatur.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück