Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
67962490.png

Endscheid selbst ob das rostig genug is ^.-

hört auf euch hinter eure harmäcken zu verstecken! der good guy devil bekommt euch trotzdem

wir brauchen hier mehr musik !

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

sean bites the dust!

so, end credits ...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Nachti

endlich isser weg. so holt die pussy bilder raus !

Eingebundener Inhalt

das ist deutsche musik!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist deutsche musik!

Typische "Deutsch-Musik-Sucht-Karriere": Erst hört man so einen Dreck wie "Scorpions", schon befindet man sich auf einem "Pur"-Konzert und *schwupps* endet man in der musikalischen Gosse bei Wolfgang Petry. Aber es gibt Hilfe:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lDE1ClrbPzY[/youtube]

Schreib' Dich nicht ab! Lerne deutsche Musik zu hören!

hier gibs ja mehr katzen pics als auf 9gag....

bedank dich mal bei bloody, rflx, sean, wrynn und legendary!

Typische "Deutsch-Musik-Sucht-Karriere": Erst hört man so einen Dreck wie "Scorpions", schon befindet man sich auf einem "Pur"-Konzert und *schwupps* endet man in der musikalischen Gosse bei Wolfgang Petry.

na ein glück hab ich diesen crap nie kennen gelernt! einen riesigen dank an meinen vadder!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab die Wahl zwischen Katzen und Plattenspielern.

Ich meine wenn das eine Wahl ist. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück