Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liegend aufm Boden fängst du an zu beten doch ich sag Fresse aufn Bordstein! :>

Ach willste einen auf Hafti machen? Extrem kurze Haare sind hässlich. Dann lass dir lieber gleich ne Glatz rasieren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

interessantes lets play ^^

eine frau die spiele zockt mit folgenden motto

Pants Off Gaming - Everything is better without the pants.

Alter H2O lass ihn dran, a man is NOTHING without his beard.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

that's why I still have one

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haare abrasieren, oh gott ^^

Ich lass grad wieder wachsen auf 80er Jahre Matte irgendwas in Richtung Mel Gibson. läuft

haha wie geil - aber ne der muss weg

Meiner muss spätestens nächste Woche ab, weil dann auch die Praxis losgeht... meine Freundin hat sich grade damit abgefunden D:

Ich schneide mir meinen Bart auch immer ab, ich finde, dass ich ohne Bart besser aussehe ^^

Wenn ich graue Haare habe, will ich so einen Bart wie Dumbledore xD

Ach ja, ich habe übrigens eine Aufgabe von Mathe gemacht xD Immerhin mehr als sonst ... ich hasse Mathe ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich schneide mir meinen Bart auch immer ab, ich finde, dass ich ohne Bart besser aussehe ^^

hmm ich lass meinen lieber dran ... dann sieht man weniger vom gesicht xD ... aber auch ich werde meinen wohl heute oder morgen abrasieren

Schick mir die Haare per Post!

abandon_thread.gif

also so langsam muss ich bei sean den den typen hier denken ^^

Eingebundener Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück