Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kresse bild. auf den spruch hat fakebook patent
 
Naja bin raus für heut

Werd mir noch paar Sachen überlegen die man mit der Site machen kann xD Da fehlt mir irwei noch nen Drache
 
https://www.youtube.com/watch?v=lFNqKrj96mA#t=1m43s
also mit
Code:
https://www.youtube.com/watch?v=lFNqKrj96mA#t=1m43s

Test:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
also mit
Code:
https://www.youtube.com/watch?v=lFNqKrj96mA#t=1m43s

Test:

Hattes es eben mal mit
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
getestet, ging/geht auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
47 75 74 65 20 4e 61 63 68 74 20 69 68 72 20 49 64 69 6f 74 65 6e 21 0d 0a 48 41 48 41 48 41 48 41 21 0d 0a 0d 0a 2a 49 6e 20 73 65 69 6e 65 6d 20 52 61 75 6d 73 63 68 69 66 66 20 76 65 72 73 63 68 77 69 6e 64 65 74 2a
 
@sean
Code:
 ZGEgaGF0IGplbWFuZCB3YXMgd2llZGVyIHp1bSBzcGllbGVuIGdlZnVuZGVuIDspDQp1bmQgaWNoIHdpbGwgZXJzdG1hbCBkZWluZW4gaXEgdGVzdCBzZWhlbiBiZXZvciBkdSB1bnMgaWRpb3RlbiBuZW5uc3QgYXVzc2VyZGVtIHdlcmQgbWFsIHdpZWRlciBha3RpdmVyIGR1IGzDpHNzdCBuYWNoDQo=

http://www.dailymotion.com/

falls du was hochladen willst da gibts auch keine gema ^^

da ist zum bsp universalmusic mit ihren videos hingezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.dailymotion.com/

Bin ich drauf. Guckt mich ne Frau komisch an.

watq.png


Bin ich wieder weg.
 
wonanders haste halt ärger mit gema und den rechten ^^

rechte an bild und ton nicht die anderen rechten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde man sollte die Rechten nicht mit der Gema in einen Topf werfen. Das haben sie nicht verdient.

Äh was? Rechte ja schon klar. Realistisch gesehen müssen alle Dienste wie Youtube in Deutschland gesperrt werden um sicher zu gehen das keine Rechte verletzt werden. Die Gema ist nur eine schlechte Ausrede, damit Politiker sagen können das Recht der Künstler läge ihnen am Herzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück