So neue Sig, neuer Titel.
Depri Stimmung hier heute, springen wir doch alle von der Brücke... ?
Depri Stimmung hier heute, springen wir doch alle von der Brücke... ?
Depri Stimmung hier heute, springen wir doch alle von der Brücke... ?
Meine war auch wundervoll! Ich kann mich überhaupt nicht über meinen derzeitigen Zustand beschweren! Ich bin Kerngesund!
merkt ihr was? kaum ist sean da ist die stimmung im keller.... sean geh weg
Ich trink jetzt erstmal meinen Schoko-Cappuccino. Zum Runterkommen und so...
Aber über mein Ava und meine Sig geht ja eh nix
und er ward nie mehr gesehenIch habe schon so viele Angriffe von ZAM überlebt, ich würde den auch noch verkraften ^^